Windows 10 Benutzer unlöschbar machen?

3 Antworten

lasse ihn nicht an deinen Kommputer oder richte für ihn eine separate Partition ein, sage ihm nicht dein Passwort

Nimm ihm die Administratorrechte, dann kann er nicht mehr in den Benutzerkonten rumfummeln.

Es ist sein PC. Deshalb kann ich ihm auch nicht die Rechte nehmen oder sonstiges.

0

Naja dann hast du Pech gehabt. Wer Admin ist, darf eben alles am PC machen.

0

Dein Zugang passwortschützen.

bringt nix, wenn der Bruder Adminrechte hat.

0

Sorry maja, doch der Admin hat diese Rechte, und die kann man ihm als normaler Nutzer nicht nehmen.

0
@ScharldeGohl

im Grunde genommen hast du recht. Aber man kann auch Administrationsrechte umgehen, wenn man weiß wie. Da findet sich im Netz genug Material.

0

2 Steam Accounts, 2 Windows Benutzer und beide gleiche Spiele

Also, wenn ich bei Windows in meinem Benutzer drinnen bin und dort dann also meine Spiele habe die ich bei steam gekauft und runtergeladen habe und ich mich dann mit einem anderen Benutzer bei Windows anmelde und dort dann steam mit einem anderen Steam Acc benutze, kann dieser auf genau die gleichen Spiele zugreifen. Ist eigentlich klar dass das so ist weil die ja eben auf der selben Festplatte sind, aber ich habe sie ja mit meinem "Eigentlivhen" Windows Benutzer bei mir installiert. Kann ich das irgendwie ändern. Das also die spiele die ich bei mir installiert habe (sie also mir gehören), nicht von einem anderen Wiindows Benutzer nutzbar sind (also dass die anderen dieses nicht auch über steam starten können)?

LG Flo

...zur Frage

Windows 1 Benutzer Löschen

Ich habe mir einen gebrauchten PC gekauft und möchte nun das 1 Konto bei Windows löschen. (Also das Profil des Nutzers der den Pc davor genutzt hat)

Gibt es da ein Video indem man sieht wie das geht oder kann mir einer von euch direkt helfen.

Danke im Vorraus

...zur Frage

Vavoo.tv für 3,99€ - Geld ausgeben dafür? Erfahrungen und Meinungen gesucht

Wie oben beschrieben handelt es sich um eine fragwürdige Plattformübergreifende umwandlung von Kodi, wenn sich damit jemand auskennt. Und zwar ist, was die Werbung betrifft von Vavoo.tv in erster hinsicht "LEGAL" denn diese Box und auch Vavoo.tv werben damit das man damit die Tv Sender mit der Box oder Fire Tv Stick, irgendwelche andere Android fähige Gerärte benutzen kann. Doch wer Kodi kennt, kann mit einigem Handgriffen daraus ein ganz anderers Programm schreiben, daraus, aus der Cumminity entstanden ist "Vavoo.to" Wer "Vavoo.to nicht kennt kann damit Illegale Serien und Filme sich anschauen" So... nun zu meiner frage, hehe "formulierung" ^^ Es gibt Netflix, Maxdome, Amazon Prime, mit ner Box auch die ganzen Hd TV Sender! Warum also jetzt 3,99€ Für Vavoo was es eh schon alles gibt?

Dies ist eine reine Diskussusions Unterhaltung ohne irgendwelche vorbehalte.

Benimmt euch anständig.:D

Liebe Grüsse euer Crashi

P.s Wenn ich Wörter benutzt habe die nicht hier hin gehören, bitte ich sie zu besserem umschreiben oder zu löschen. :)

...zur Frage

Wasserhahnsymbol von Bosch Spülmaschine leuchtet?

Habe vorhin meine Bosch Spülmaschine (Modell: smv40e00eu) eingeschaltet, jedoch nach ca. 10 Sekunden das Programm unterbrochen (Tür geöffnet). Danach wollte ich das Programm wieder fortsetzen, es hat aber nur ein paar mal gepiepst und dann ist das Wasserhahnsymbol aufgeleuchtet. Wenn ich jetzt versuche die Spülmaschine wieder einzuschalten klappt das auch, jedoch macht die Maschine komische Geräusche (etwa so als würde sie Wasser reinpumpen es aber nicht schaffen). Nach ein paar Sekunden kommt dann wieder die obengenannte Fehlermeldung.

Ich wäre für jeden Lösungsvorschlag dankbar :)

...zur Frage

Windows 10 Herunterfahren durch zweites Benutzerkonto blockiert?

Hallo, ich habe auf unserem Windows 10 PC zwei Benutzerkonten. Meine Frau hat heute den PC hochgefahren, benutzt und wieder heruntergefahren. Einige Stunden später habe ich den PC hochgefahren, benutzt, und beim herunterfahren meldet dieser sinngemäß "Es sind noch Benutzer angemeldet, möchten Sie wirklich herunterfahren?". Im Task Manager ist tatsächlich der Benutzer meiner Frau mit Status "getrennt" aufgeführt.

Es kann doch nicht sein, dass man die Benutzer vor dem herunterfahren abmelden muss?? Den PC habe ich erst seit 3 Tagen, am alten ging es ohne Probleme. Hier hatte ich die selben Benutzer, und ebenfalls Windows 10. Der Windows 10 Schnellstart ist bereits deaktiviert.

Danke für die Hilfe !

...zur Frage

Wie kann ich Dateien löschen?

Es gibt ein paar Dateien/Ordner die sich auf meinem PC (Windows 10) einfach nicht löschen lassen. Das Programm "Unlocker" half mir auch nicht. Ich habe nun den 3 Benutzer(gruppen) Admin, Administratoren und Benutzer Vollzugriff gewährt, aber bin immer noch nich in der Lage die Dateien zu löschen.

Es wird mir dann immer das ich Berechtigungen vom "Administratoren" benötige...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?