Windows 10 Benutzer ohne Rechte erstellen?

3 Antworten

Bewertung dieser Antwort: Ø 4,0

Gibt's nicht. Kannst aber mal probieren inwiefern du das mit den Kindersicherungseinstellungen hinbekommst.

okay, gibt es auch keine extra Programme ?

0
@ThclFinnMarcel

Bestimmt. Frage ist wie gut das dann ist, ob das kann was du willst und ob das was kostet..

0

ist beides okay ob kostenlos oder nicht

0
@ThclFinnMarcel

Im Gruppenrichtlinieneditor

Administrative Vorlagen Unterpunkt "Nur zugelassene Windows-Anwendungen ausführen"

0
Bewertung dieser Antwort: Ø 3,0

Das kannst du über die ACL in Verbindung mit den Gruppenrichtlinien machen.

wie geht das genau ?

0

Im Gruppenrichtlinieneditor

Administrative Vorlagen Unterpunkt "Nur zugelassene Windows-Anwendungen ausführen"


ACL bei den Dateirechten im Explorer "Ausführen" verbieten.

0

Wie kann ich die PSN Spiele mit einem anderen Benutzer spielen (PS3)?

Kurze Frage eine Antwort wäre SEHR hilfreich und achtet bitte nicht auf die Rechtschreibung hab auch keine satzzeichen und etc. gesetzt aber hoffentlich versteht ihr es trotzdem :

Moin Leute hab mal wieder eine Frage uns zwar wollte ich meine PS3 verkaufen mit den ganzen spielen die ich von PSN runtergeladen habe ABER ich wollte meinen Benutzer löschen wo meine ganzen Daten drauf waren (außerdem benutze ich den Account für die PS4) aber wenn ich einen neuen Benutzer erstelle und die Spiele starten möchte (der Benutzer wo drauf ich die Spiele runtergeladen hatte ist schon gelöscht) steht da mir fehlt die Lizenz ? Warum ? Die Spiele sind doch auf der Konsole installiert ? Und wenn ich mich wieder mit meinem anderen Account anmelden will steht da "sie können sich nicht mit der Anmelde ID eines anderen Anmelden"... WARUM? Was muss ich machen damit ich die ganzen Spiele auf einem anderen Benutzer spielen kann ? LG und bedanke mich schonmal im vorraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?