Windows 10 Benutzer beim Start wechseln?

2 Antworten

Musste den PC zurücksetzen weil es keine andere möglichkeit gibt zwischen den accounts zu wechseln oder einen account hinzuzufügen ohne sich einmal angemeldet zu haben (nach dem start)

Bei der Anmeldung müsste eigentlich ein Button "Abbrechen" drunter sein. Wenn du drauf klickst sollte was auf gehen wo du auf "Benutzer wechseln" klicken kannst.

Eigentlich ja aber hier (alter pc) ist keiner

0
@AssassinsLP

Achso dann mal auf das "auschalten Symbol" da war auch mal Benutzer wechseln dabei...

0

Klingt zwar komisch aber das einzige was hier ist ist meine email und das eingabe feld

0
@AssassinsLP

Beim Neustart "Shift und Pfeil nach oben" gedrückt halten dann müssten alle Benutzer angezeigt werden....

0
@AssassinsLP

Neue Antwort zur frage erstellen. Mit dem Smartfön ein foto machen hier rein gehen und bild dran....

0

Was möchtest Du wissen?