Windows 10 beim zurücksetzen hängengeblieben?

2 Antworten

Das haben im Moment sehr viele dieses Problem.

Du kannst aber dir mit dem Link ein Instalationsmedium für Windows 10 erstellen und das dann über das Bios Menü installieren.

So hat es zumindest bei mir und bei allen anderen die ich kenne funktioniert.

Wenn du noch weitere Fragen hast kannst du mich gerne fragen. Ich bin zwar kein Experte aber...ja xD

Ach ja... Um dieses Installationsmedium zu erstellen brauchst du einen zweiten Pc (oder Notebook etc.).

https://www.microsoft.com/de-de/software-download/windows10

Hoffe ich konnte helfen. Lg Benni :)

Über Nacht laufen lassen. Aber Win 10 hat eh Probleme mit zurücksetzen.

Wie kann ich Windows Vista PC auf Werkseinstellungen zurücksetzen ohne CD?

Wie geht sowas ohne CD ! Bitte eine Anleitung schreiben . Ich bin 15 und kenne mich mit PCs nicht gut aus . Ich brauche auch keine sicherungsbackups da auf dem PC nichts wichtiges vorhanden IST ! Also wie setze ich ihn auf Werkseinstellungen zurück ?

Mit freundlichen Grüßen

...zur Frage

pc zurücksetzen ohne word und ähnliches zu verlieren

kann man seinen pc zurücksetzten ohne das word und sowas verloren geht

...zur Frage

ist häufiges zurücksetzen des pcs auf den kaufzustand auf irdendeine schädlich für den pc?

hab mir jetzt eine riesige externe festplatte gekauft auf der ich alle meine persöhnlichen daten hab. wenn mein antivir testprogramm abläuft, setzte ich den pc immer auf den kaufzustand zurück. bisher fahre ich supert damit. frage mich aber auch, ob es negative aspekte hat.

wisst ihr da mehr?

...zur Frage

Remote Desktop Host für Android?

Hallo, geht das, mein Handy auf dem Win-PC anzeigen zu lassen? Ich weiß nur, dass es andersrum geht, aber ich bräuchte es andersrum :)

Danke schonmal

...zur Frage

Pc Zurücksetzen funktioniert nicht?

Wenn ich meinen win 10 pc starte bekomme ich die Meldung das ich meinen Pc über eine CD zurücksetzten soll. Also CD rein und im Bootmenü ausgewählt dann zurücksetzten gewählt dann bekomme ich bei Eigene Dateien entfernen die meldung das eine Partion fehlt und bei der Version Eigenen Dateien behalten kommt die Meldung das mein laufwerk gesperrt wäre. Auf meinem Pc befinden sich keine wichtigen Dateien ich will in eifach nur zurücksetzten.

Danke

...zur Frage

Da mein Windows 10 nicht starten will, wurde mir empfohlen ihn zu reseten, Gesagt getan, jedoch jedes mal wenn es fertig sein sollte, steht da: "Problem..."?

"Problem beim zurücksetzen des PCs, es wurden keine änderungen vorgenommen." Bei starthilfe steht da: "Start hilfe konnte ihren pc nicht reparieren..."

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?