Windows 10 bei jedem Start: run.vbs "Das System kann die Angegebene Datei nicht finden" Was tun?

run.vbs fehlermeldung - (Windows 10, Fehlermeldung)

3 Antworten

Sieht nach einen Treiber aus der dir fehlt schreib mal in Google Windows 10 und dann den Fehler findet man immer was dazu

Internet sagt es ist das Update .NET Framework das musst du runter werfen und dann nochmal neu instalieren

ich habe es versucht, es zeigt immer noch die fehlermeldung an!

0

Problem: Windows 10 erstellt selbstständig "Schnellzugriffe" im Explorer?

Sobald ich eine Datei im Ordner "Dokumente" verändere, erstellt Windows 10 eine neue Schnellstartverknüpfung im Explorer. Ich kann diese nicht wieder entfernen, zumindest steht das da nicht, wenn ich mit Rechtsklick drauf gehe. Ich habe einen Screenshot angehangen, das Thema ist ein wenig schwer zu beschreiben :D

...zur Frage

PDF Datei umwandeln in Word Datei, Aber wie?

Eine Datei in PDF umzuwandeln das kann ich, aber wie wieder zurück??

...zur Frage

OBS Studio kann Video nicht öffnen,warum?

Hallo,

habe etwas mit OBS aufgenommen und abgespeichert, kann die Datei aber nicht öffnen, die Fehlermeldung steht unten im Anhang. Es sagt mir zwar das die Datei "nicht vorhanden ist" Aber sie ist im Ordner, ich kann sie umbenennen und verschieben, aber nicht öffnen. Weiß wer warum?

...zur Frage

"der Datenträger einer Datei wurde extern so geändert dass die geöffnete Datei nicht mehr gültig ist", was tun?

Ich kann neuerdings keine Bilder mehr öffnen! Die Icons sind wie üblich, doch beim Versuch diese zu öffnen kommt die Fehlermeldung: "der Datenträger einer Datei wurde extern so geändert dass die geöffnete Datei nicht mehr gültig ist".

Was tun? Muss ich mein PC neu aufsetzten ?

...zur Frage

Verschieben einer .dll Datei trotz Administratorrechte nicht möglich!?

Ich habe mir letztens ein Spiel heruntergeladen, doch in diesem Spieleordner hat eine .dll Datei gefehlt. Also habe ich diese heruntergeladen und wollte sie in den Spieleordner verschieben. Doch das hat nicht geklappt. Folgende Fehlermeldung: "Sie müssen die erforderlichen Berechtigungen vom "jeder" erhalten, um Änderungen an dieser Datei vorzunehmen." Ich habe es auch schon mit Eigenschaften versucht, aber nichts hat geklappt. OS: Windows 10

...zur Frage

Habe bei jeder exe. die ich starte folgende Fehlermeldung: "*Datei Pfad der Datei*" Ein an das System angeschlossenes Gerät funktioniert nicht Was tuen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?