Windows 10 bei Amazon gekauft in der Beschreibung steht dass ich den Key mit Email bekomme gerade kam eine E-Mail?

3 Antworten

Warten bis der Brief bei dir ankommt.

Abwarten, bis der Brief kommt

Warten.

15

Und nächstes Mal bei Ebay kaufen. Ich nehme mal an, es geht um die 5-8€ illegal Keys?! Einfach neuen bei Ebay kaufen, wenn Du Zeitdruck hast.

0
2
@Zehnhoch

Ja es war günstig aber der Verkäufer war gut bewertet . Verkäufer heißt Game Store Stuttgart.

0

Amazon DP Brief Retoure?

Hallo will keine etwas was ich bei amazon bestellt habe zurückschicken. Habe mir jetzt ein DHL-Retoure Teil ausgedruckt aber gemerkt dass es ja gar kein Paket sondern ein Deutsche Post Brief ist. Wie kann ich diesen zurückschicken? Danke

...zur Frage

Fan Brief oder fan email?

Hallo ich möchte an eine Schauspielerin (Camila Mendes) ein Brief schicken damit ich ein Autogramm bekomme, nun frage ich mich was besser wäre. Ein Brief per Post oder eine E-Mail mit meiner Adresse wo die bitte steht? Sie ist ziemlich berühmt (9,4 Millionen Follower auf Instagram) wie kann man da am besten ein Autogramm bekommen undso, denkt ihr wenn man eine E-Mail schreibt dann bekommt man eine Antwort das sie sie erhalten haben?

...zur Frage

Wieso nimmt Amazon meinen Passwortwechsel nicht an?

Will mein Amazonpasswort ändern weil ich mich nicht mehr anmelden kann... bekomme die email zum bestätigen und dann zum Passwortwechseltab ... jedes Passwort ist nicht möglich bekomme aber dann trotzdem die email ... ? Bitte um Hilfe

...zur Frage

Einmaliger verkauf unter 18 Jahre (Amazon)?

Ich bemerke oftmals eine Option die da lautet: Bei Amazon verkaufen. Kann man also über Amazon sorgenfrei verkaufen? Und da es ja auch Amazon Konten gibt die man einfach nur mit einer Email Adresse angibt und auch mit solch einer Bezahlt wäre es doch möglich das minderjährige bei Amazon kaufen und verkaufen können oder?

...zur Frage

Bekomme ich eine E-Mail, wenn sich jemand bei meinem Amazon Konto anmeldet?

Hallo. Bekommt man eine E-Mail, wenn sich jemand bei meinem Amazon Konto anmeldet?

...zur Frage

WINLicense versandt eines Windows Lizenzkeys per Email?

Und zwar wird der Versandt meines Lizenzkeys für Windows 8.1 wohl per Post vollzogen. Ich brauche den Key aber möglichst schnell und dazu bekomme ich bei einem Brief als Prime-Mitglied keine Verandvorteile.

Kann ich mich an irgend jemanden wie einen WINLicense Support wenden? Es sollte ja eigentlich möglich sein mir den Key einfach per E-Mail du senden. Im Internet habe ich davon nichts gesehen :/

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?