Windows 10 Automatische Reparatur wird vorbereitet?

2 Antworten

Hatte das auch mal...

Versuche erst einmal PC auffrischen, wenn das nicht geht, versuche PC zurücksetzen (findest du beides unter erweiterte Optionen) wenn auch das zurücksetzen nicht funktioniert, dann musst du wahrscheinlich windows neu installieren, was folgendermaßen geht:

Deinen Lizenzschlüssel raussuchen, windows installations Datenträger besorgen (oder am besten recovery DVD, wenn eine dabei war). Dann vom installationsmedium oder von der Recovery DVD booten und Windows neu installieren, dann Treiber drauf... Fertig

Wo ist die Frage?

Habe ich gerade gesehen werde es beaebeiten danke :)

0
@TimJG

Ich habe die frage gestellt :)

0

Dann jetzt erstmal runterfahren und wieder hochfahren, dann siehst du weiter.

0
@elicon01

Habe ich schon gemacht öfters nichts Klappt

0

Windows Explorer Schrott - Wie reparieren?

Hey Leute!

Ich wollte mir ein Theme installieren, habe ExplorerFrame und shell32 ersetzt, Windows Explorer beendet und wollte ihn über TaskManager > Neuer Task... wieder starten. Nun startet er nicht mehr, ich habe aktuell Task Manager, Browser, cmd (nicht als Administrator gestartet) und WinRar offen. Ich verfüge über Administrationsrechte, die Datein habe ich mir mir auf meiner anderen Festplatte gebackupt. Das nächste Problem ist, ich verwechsle immer die Buchstaben meiner 2. Festplatte und meines CD-Laufwerks. Wie kann ich mit den oben genannten Programmen die Datein Backupen und den Buchstaben der Festplatte herausfinden? Bitte ganz schnell um Antwort.

OS: Windows 7

...zur Frage

Laptop hängt in Dauerschleife beim Hochfahren?

Hallo Ich habe gestern ein Antivirenprogramm auf meinem Laptop laufen lassen. Währenddessen wurde der Bildschirm schwarz und es ging nichts mehr. Habe den Laptop dann ausgemacht und wieder neu gestartet. Bekam dann die Fehlermeldung FAT_FILE _SYSTEM angezeigt und es wurde die automatische Reparatur vorbereitet. Dieser Vorgang wiederholt sich allerdings immer wieder. Also hochfahren, Fehlermeldung, automatische Reparatur wird vorbereitet.

Über die ESC Taste bin ich in das Setup Menu gelangt. Dort habe ich schon versucht eine Systemwiederherstellung durchzuführen. Funktionierte aber nicht, da kein Wiederherstellungszeitpunkt zu finden ist.

Wollte dann die Daten über den Recovery Manager noch sichern damit ich auf Werkseinstellung zurück setzen kann. Die Sicherung funktioniert allerdings auch nicht,da eine erneute Fehlermeldung kommt.

Habt ihr vielleicht noch eine Idee wie ich den Laptop hochfahren kann und zumindest meine Dateien sichern kann? Danke schon mal für eure Hilfe.

...zur Frage

Windows lässt sich nicht starten, automatische Reperatur wird vorbereitet, wie kann ich das beheben?

Hallo, vor etwa einem halben Jahr (ich glaube es war im Jänner) habe ich mir einen PC mit Windows 10 zugelegt. Habe auch gleich eine HTC Vive dazugenommen da ich unbedingt VR Spiele spielen wollte. Hat Anfangs alles Problemlos funktioniert - bis etwa vor einem Monat. Es gab anscheinend ein Update für Windows, das ich machen musste. Die ersten paar Male habe ich es einfach weggeblickt, doch als ich den PC herunterfahren wollte, stand nur zur Auswahl: "Aktualisieren und herunterfahren". Ich habe dann da draufgedrückt und dann hat der PC sich abgeschaltet. Am nächsten Tag wollte ich ihn wieder einschalten, doch dann geschah etwas eigenartiges: Unter dem gewohnten Asus Zeichen kam der Schriftzug: "Automatische Reperatur wird Vorbereitet" Daneben ein Ladezeichen... Als nächstes kam ein Bluescreen und da stand:

"Automatische Reperatur Ihr PC wurde nicht korrekt gestartet. Klicken Sie auf "Neu Starten", um Ihren PC neu zu starten. Manchmal lässt sich das Problem so beheben. Sie können auch auf "Erweiterte Optionen" klicken und andere Optionen zum Reparieren des PCs ausprobieren"

Ich hab etwa 5 mal neugestartet, doch es kam immer wieder dasselbe. Wenn ich auf "Erweiterte Optionen" klicke, dann kann ich 3 Optionen auswählen:

  1. Fortsetzen Beenden und mit Windows 10 fortfahren

  2. Problembehandlung PC zurücksetzen oder erweiterte Optionen anzeigen

  3. PC ausschalten

Die 3. Option bringt gar nichts, wenn ich auf die erste klicke, dann wird der Bildschirm zuerst schwarz, dann erscheint das Asus Zeichen, dann wird der Bildschirm wieder schwarz, dann kommt nochmal das Asus Zeichen und wieder der Schriftzug "Automatische Reperatur wird vorbereitet". Ich werde nun wieder auf den Bluescreen umgeleitet und klicke wieder auf "Erweiterte Optionen". Diesmal stehen mir plötzlich 4 Optionen zur Auswahl. Die gewohnten 3 und neu dazugekommen:

"Ein Gerät verwenden USB-Laufwerk, Netzwerkverbindung oder Windows-Wiederherstellungs-DVD verwenden"

Ich entscheide mich nun für "Problembehandlung" und mir erscheinen 2 Optionen:

  1. "Diesen PC zurücksetzen"
  2. "Erweiterte Optionen"

Ich klicke auf zweiteres, mir erscheinen 6 Optionen:

  1. "System wiederherstellen Windows anhand eines auf dem PC aufgezeichneten Wiederherstellungspunkts wiederherstellen" Hab draufgeklickt, ging nicht, weil angeblich keine Wiederherstellungspunkte erstellt wurden.

  2. "Systemimage-Wiederherstellung Windows mit einer bestimmten Systemimagedatei wiederherstellen" Auch hier habe ich draufgeklickt, ein Fenster ploppte auf und da stand: "Auf dem Computer wurde kein Systemabbild gefunden"

  3. "Starthilfe Probleme beheben, die das Laden von Windows verhindern" Es kam das Asus Zeichen und darunter "Diagnose des PCs wird ausgeführt" danach wieder ein Bluescreen auf dem Stand: "Starthilfe konnte Ihren PC nicht reparieren"

  4. "Eingabeaufforderung Eingabeaufforderung für die erweiterte Problembehandlung verwenden" Hab draufgeklickt (Fortsetzung folgt)

...zur Frage

Automatische Reperatur geht nicht??

Hallo ich wollte meinen lenovo pc neu aufsetzten und jetzt steht da automatische Reparatur geht nicht dann mache ich mit Windows 8.1 fortfahren dann macht er wieder das mit der automatischen Reparatur kann mir wer helfen

...zur Frage

Blackscreen nach 'Automatische Reparatur wird vorbereitet'?

Hey, ich kam heut aus dem Urlaub, schalte den Computer an und dann steht dort: 'Automatische Reparatur wird vorbereitet' nach 2-3 min dann ein Blackscreen und nichts tut sich. Was kann ich tun. Hilfe :( windows 10, windows nicht auf einer CD vorhanden...

...zur Frage

PC meldet PC falsch gestartet?

Ich habe ein Problem da mein PC eine automatische Reparatur will und wenn ich sie durchführen möchte kommt es konnte nicht gemacht werden, außerdem komme ich nicht nur den abgesicherten Modus bitte um Hilfe

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?