Windows 10, autom. Reparatur Endlosschleife?

...komplette Frage anzeigen  - (Computer, PC, Technik)

2 Antworten

Ja, da stimmt was nicht. Wenn es gar nicht mehr geht, solltest du ein Backup von Windows starten. Da musst du halt irgendwie in den abgesicherten Modus kommen.

Kann aber auch ein HW-Defekt sein. Zu sowas gibt es keine allgemeine Antwort.

Das heisst normalerweise, dass irgendwo ein Fehler aufgetreten ist, diesen versucht das System nun zu beheben. Allerdings, ob das klappt, ist immer fraglich.

Dennoch würde ich erst einmal warten, zehn Minuten sind noch gar nichts. Wenn es in zwei Stunden noch so aussieht, würde ich ihn ausschalten, indem du einige Sekunden den Power-Button drückst (bis der ausgeht).

Allenfalls brauchst du danach aber ein Installationsmedium.

Und: Es kann auch sein, dass ein Hardware-Defekt vorliegt (Festplatte), das würde erklären, wieso der BIOS-Bildschirm so lange angezeigt wird.

aber sollte demnach (wenn es normal funktioniert) ein sich drehender Kreis erscheinen der angibt wie weit Windows ist?

0

Was möchtest Du wissen?