Windows 10, autom. Reparatur Endlosschleife?

 - (Computer, PC, Technik)

2 Antworten

Das heisst normalerweise, dass irgendwo ein Fehler aufgetreten ist, diesen versucht das System nun zu beheben. Allerdings, ob das klappt, ist immer fraglich.

Dennoch würde ich erst einmal warten, zehn Minuten sind noch gar nichts. Wenn es in zwei Stunden noch so aussieht, würde ich ihn ausschalten, indem du einige Sekunden den Power-Button drückst (bis der ausgeht).

Allenfalls brauchst du danach aber ein Installationsmedium.

Und: Es kann auch sein, dass ein Hardware-Defekt vorliegt (Festplatte), das würde erklären, wieso der BIOS-Bildschirm so lange angezeigt wird.

aber sollte demnach (wenn es normal funktioniert) ein sich drehender Kreis erscheinen der angibt wie weit Windows ist?

0

Ja, da stimmt was nicht. Wenn es gar nicht mehr geht, solltest du ein Backup von Windows starten. Da musst du halt irgendwie in den abgesicherten Modus kommen.

Kann aber auch ein HW-Defekt sein. Zu sowas gibt es keine allgemeine Antwort.

Windows 10 bootet nach normalen updates nicht mehr und hängt in Endlosschleife?

Ich habe gerade meinen win10 PC Neustarten wollen. Dieser hat dann vor dem Neustart noch updates installiert. Nach dem Neustart hängt er in einer endlosschleife: das Motherboard-Bild wird angezeigt für 3-4 Sekunden (sonst auch so, also bis hierhin alles normal). Dann aber erlöscht das Bild und dann flackert es noch 2 mal auf für jeweils einen Bruchteil einer Sekunde. Danach wird alles schwarz und der PC bootet von neuem... Was kann ich machen? Ich habe ein MSI Motherboard

...zur Frage

Windows 10 Update abgebrochen, Endlosschleife?

Hallo, ich habe vorhin meinen Laptop beim Update heruntergefahren und jetzt hängt er in einer Endlosschleife „Die vorherige Version von Windows wird wiederhergestellt“.
Was soll ich machen?

...zur Frage

Win 10 automatische reparatur über bios ausschlaten?

Hey ich hab mal ne frage, kann ich die automatische reparatur bei win 10 übers Bios system ausschalten? Ich kann es nicht übern desktop machen da ich in einer endlosschleife von der automatischen reparatur bin und nicht mehr rauskomme.

...zur Frage

Windows 7 Boot Logo ändern? (BITTE UM ANTWORTEN!)

Hallo liebe Community,

ich habe folgendes Problem bei booten vom Windows 7 Home Premium 64 Bit auf meinem neuen Notebook, das vorher kein Betriebssystem drauf hatte. Nämlich habe ich das Windows 7 vor zwei Tagen installiert und seit dem bekomme ich "nur" diese Boot Logo:

siehe Bild 1

jedoch hätte ich gerne dieses:

siehe Bild 2

Kann das damit zusammen liegen, dass ich Windows noch nicht aktiviert habe oder habe ich es falsch installiert?


Eine andere Frage:

Es geht auch um das booten, nämlich läuft folgendes beim Start des Notebook:

MSI Logo (Problem 1) ---> Windows 7 Boot Logo (Problem 2, dass oben beschrieben ist) ---> schwarzer Bildschirm für ein paar Sekunden, dann taucht der Mauszeiger auf und dann erst nach ca. 10 Sekunden der Windows 7 Bildschirm (Problem 3)

Kommen wir zum 1. Problem, dass seit heute existiert. Das MSI Logi ist einfach weg.. was kann ich nun machen?

und zum Schluss noch das 3 "große" Problem.. ist das normal? Außerdem Bootet er langsam.. was könnt ihr mir für eine BOOT RHEINFOLGE empfehlen?


PC-Specs: (MSI GE70 2OC)

Prozessor: Intel® Core™ i5-4200M Prozessor (Dual-Core) 2,5 GHz, mit Turbo-Boost bis zu 3,1 GHz, 3 MB Cache, 37 Watt TDP

Arbeitsspeicher: 8 GB DDR3-1600 SO-DIMM

Festplatte: 750 GB SATA 5.400 U/min [geteilt in ca. 250 GB (Windows installiert) und 500 GB]

Grafikkarte: NVIDIA GeForce GT 750M Grafik 2048 MB VRAM

...zur Frage

Angeblich zu wenig Speicherplatz auf meinem PC?

Hallo,

seit kurzer Zeit, wenn ich ein Programm auf meinem Windows 10 PC herunterladen will, erscheint die Nachricht dass ich angeblich nicht genügend Speicher zu Verfügung hätte. Auf zwei Festplatten (von drei) stimmt das auch, aber die dritte hat noch knapp 1000 GB frei. Wie kann ich jetzt einstellen dass das Programm auf die Große Festplatte installiert?

LG und danke im Vorraus

...zur Frage

Blauer Ladekreis erscheint immer. -Windows 10- Was kann ich tun?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?