Windows 10 außerhalb der 30 Tage nach dem download noch zur alten Version wechseln?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du kannst es jederzeit downgraden. Du musst in der suchleiste nach einstellungen suchen und dann auf system

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von archeage1302
10.02.2016, 12:24

das hat keine 30 tage frist außer du hast eine Testversion

0

Nein, nur innerhalb der ersten 30 Tage , gewöhne dich besser daran, so schlecht ist es ja nicht .

Über kurz oder lang wird man sich für windows 10 entscheiden müssen außer man will weiterhin auf Neuerungen  verzichten .

in nächster Zukunft werden die Hersteller nur noch Treiber , Geräte und Programme entwickeln für windows 10

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DanCinger123
10.02.2016, 12:19

Ich möchte wechseln da ich eine 64 bit Version haben möchte (Mein PC ist darauf basiert). Deswegen wollte ich meine neu gekaufte WIN7 64 bit Version darauf laden und damit dann später auf win10.

0

neu aufsetzen,alles andere macht nur streß und ärger. außerdem hast du so ein sauberes system.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?