windows 10 ausgesperrt ?

...komplette Frage anzeigen der screen - (Computer, Windows 10, Bios)

2 Antworten

Du kannst WIn 10 problemlos neu installieren, einfach die EIngabe des Lizenzkeys überspringen. Lizenz bleibt dir erhalten und wird dann automatisch aktiviert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von RyukPp
15.07.2017, 14:07

danke das problem ist ich habe nur eine windows 7 cd keine windows 10 cd oder stick 

0

Das Problem kenne ich, vorausgesetzt ich habe dich richtig verstanden. Also du bist auf dem Anmeldefenster von win10 aber hast keine Möglichkeit deine Passwort einzugeben. Wenn das der Fall ist, hat mir geholfen in den abgesicherten Modus zu gehen und diesen wieder zu verlassen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von RyukPp
15.07.2017, 13:14

und wie komme ich nun in den abgesicherten modus ? wie gesagt ich komm ja eigentlich nicht mehr in windows rein tastenkürzel funktionieren auch nicht :(

0

Was möchtest Du wissen?