Windows 10 auf Windows 7 umstellen wie?

3 Antworten

Pass auf mit einem Downgrade des Betriebssystems!

Schau erstmal, ob die Hardware für Windows 7 geeignet ist, ansonsten gibt es keine passenden Treiber für deine Hardware und eine Installation von Windows 7 funktioniert nicht.

Weshalb funktioniert die Direct X Installation denn nicht?

sagt ich besitze schon eine Direct X allerdings nicht die gewünschte sondern 12 statt 9.0 womit jedes Spiel nicht funktioniert

gibt es da die Möglichkeit das für Windows 10 zu installieren?

0
@ChrisKre

Direct X ist keine Grafikkarte. Bitte sende mir deinen Grafikkartennamen

0

Heya ChrisKre,

Win10 auf Win7 "UMZUSTELLEN" geht leider nicht!°

Das einzige was Du machen kannst, ist das jetzige OS, eben Win10, komplett zu deinstallieren und Dir dann eine günstige Version von Win7 bei eBay zu kaufen...

Habe die besten Erfahrungen mit Win7 - Ultimate gemacht, findest bei eBay schon ab ca. +/- 15€uro... Wie HIER (https://www.ebay.de/sch/i.html?_from=R40&_trksid=p2380057.m570.l1313.TR8.TRC1.A0.H0.Xwindows+7+ultimate+64bit.TRS0&_nkw=windows+7+ultimate+64bit&_sacat=0) zu finden...

Viel Erfolg!

Hab noch eine alte Installation CD gerade gefunden von meinen alten Samsung PC welche für HP besser nicht hernehme :D

Steht System Recovery Media Windows 7 Home Premium Sp1

0

Hmmm...

Im Grunde müsste die (grundsätzliche) Installation von Win7 aber gehen... *denk*

Glaube die Samsung spezifischen Treiber würden dann einfach nicht installiert werden und müsstest dann, im nachhinein, in der COMPUTERVERWALTUNG -> GERÄTE-MANAGER sehen wo keine Treiber installiert worden sind (Ausrufezeichen) und die dann nach installieren!

0

Kostenlos nein. Kostenpflichtig musst du eine Windows 7 Kopie kaufen. Alles andere ist illegal.

Aber das größere Problem wird sein, die Partition deiner Festplatte von GPT-Partitionsstil ins MBR umzuwandeln, damit es die Installation von Windows 7 erlaubt, überhaupt ein Windows 7 drauf zu kriegen.

Windows 10 Testversion vom USB-Stick auf neuen PC installieren?

Hallo zusammen,

ich hätte eine frage und zwar habe ich mir einen neuen Computer ohne Betriebssystem gekauft. Ein Key für Windows 10 möchte ich mir noch im nachhinein holen. Ist es möglich solange eine Testversion von Windows 10 auf den PC zu installieren? Am liebsten würde ich die Win 10 Testversion über ein USB-Stick installieren. Kann mir da jemand helfen?

Für eine kurze Rückmeldung wäre ich sehr dankbar.

LG

...zur Frage

? Wie kann ich Bildschirmauflösung bei Windows 10 blind umstellen?

Ich habe meine Bildschirmauflösung zu hoch gestellt bei Windows 10 und jetzt zeigt der Monitor nur schwarz an ich habe bereits sicheren Modus aktiviert welcher aber nicht bei Windows 10 funktioniert hat der Bildschirm ist schwarz geblieben

...zur Frage

Reicht Windows 10 Home für mich?

Ich habe noch nicht so richtig den Unterschied zwischen Windows 10 und Windows 10 Home verstanden.

Ich möchte mit meinem Laptop nur Videos Bearbeiten, im Internet surfen und Spiele spielen. Reicht dafür Windows 10 Home oder brauche ich das "richtige" Windows 10 oder sogar Windows 10 pro?

LG

...zur Frage

Windows 10 Betriebssystem?

Ich hab mir neulich einen pc gekauft und wollte mir Windows 10 Betriebssystem installieren leider hat mein pc kein Laufwerk weiß jemand ob es einen USB Stick gibt oder einen Code

...zur Frage

Windows 10 Beta. Lohnenswert?

Hey ^^

Ich lade mir gerade die Windows 10 Technical Preview runter, habe mich dazu auch schon erkundigt. Ich werde Windows 10 auf einem Virtuellen Betriebssystem bei Virtual Box installieren.

Kurz zu mir, ich bin ein erfahrener PC-Nutzer, und kenne mich sehr gut in der Materie aus. Allerdings habe ich noch mehrere Fragen.

Frage nummer eins: Auf meinem PC lässt sich das Upgrade von der Windows 8 Version 32-Bit auf 64-Bit nicht installieren. Kann ich mir von Windows 10 trotzdem die 64-Bit-Version installieren? Mein ganzer PC ist auf 64-Bit ausgelegt von der Hardware her.

Frage nummer zwei: Wo mit muss ich bei der Anwendung von Windows 10 rechnen?

Frage drei: Lohnt es sich für mich, das Betriebssystem virtuell zu installieren?

Gruß

...zur Frage

Anzeigesprache lässt sich nicht auf Deutsch umstellen (Windows 10)?

Und zwar habe ich mir gestern Windows 10 runtergeladen und es lief auch alles einwandfrei. Nur seit dem ist meine Anzeigesprache auf Englisch und sie lässt sich nicht umstellen. Ich habe alles bei den Einstellungen auf Deutsch gestellt, trotzdem ist die Anzeigesprache Englisch. Ich begreifs nicht!! Weiß jemand, woran das liegen könnte?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?