Windows 10 auf Werkseinstellung setzen!?

1 Antwort

Hier mit dem Tool kannst du dir Win 10 auf einen bootfähigen USB-Stick bringen und Win 10 neu installieren.

https://www.microsoft.com/de-de/software-download/windows10

Anscheinend sind die Dateien für die Systemwiederherstellung beschädigt.

Guten Morgen und danke für deine Antwort, ich werde dass nacher mal ausprobieren :)

0

So, es ist im moment am Downloaden, wie geht es denn danach weiter? Ich habe da im moment leider noch garkeine ahnung... :o

0

"Problem beim ausführen dieses Tools"

0

Sooo... USB Stick eingesteckt, Tool geladen, Tool konnte nicht Heruntergeladen werden, Stick muss Formatiert werden da er plötzlich nicht mehr erkannt wird... dieser Stick ist 3 Tage alt

0
@Th3Darwin99

Keine Ahnung was du da gemacht hast. Erst Tool downloaden und danach Tool ausführen, also Doppelklick auf die exe. Den Rest macht das Tool.

0

Musste meinen Stick umformatieren!

0

Hilfe, mein Fernseher (Samsung Modell UE55D8090YSXZG) reagiert nicht auf die Fernbedienung?

Die Anleitungen auf Werkseinstellung zurücksetzen (Video helpster) habe ich durchgeführt? Der Fehrnseher gibt immer nur alle 5 Sekunden ca. (nacheinander klick, klick Geräusch) von sich. Im Voraus vielen Dank für Antworten

MfG

...zur Frage

Nintendo3DS XL formatieren - vorinstalliertes Spiel dahin?

Hallo zusammen,

Ich habe mir einen 3DS XL in der Monster Hunter 4 Ultiamte Version gekauft. Das allerdings nicht als Neuware, sondern als gebrauchten Artikel. Der Verkäufer hat das Produkt geschickt und alles funktioniert soweit, alles tuti.

Der Hacken an der Sache ist aber, das ich irgendwie nicht damit warm werde, das das Gerät schon komplett eingestellt und überall irgendwelche Einstellung vorgenommen worden sind und die Benutzer-Daten auch nicht gelöscht wurden.

Daher würde ich den DS gerne wieder auf die Werkseinstellungen zurücksetzen, was an sich auch keinerlei Problem darstellt. Mein eigentliches Problem ist, das ich nicht weis, ob ich nach der formatierung, immernoch das Spiel (Monster Hunter 4 Ultimate) habe. Das es nicht installiert sein wird, davon gehe ich mal aus, aber kann ich es überhaupt noch kostenlos irgendwo runterladen, oder muss ich es dann neu erwerben?

Hat jemand schon mal etwas ähnliches durchgeführt und kann davon Berichten?

...zur Frage

Wie kann ich Windows 8 auf Werkseinstellung zurücksetzen?

Hallo. :-) Ich wollte meinen Pc auf Werkseinstellung zurücksetzen und das Problem ist, dass mein Bildschirm schwarz bleibt. Der Pc ist noch recht neu von daher schließe ich einen defekt aus. Am Bildschirm liegt es nicht, da ich diesen gerad an meinem 2. Pc getestet habe. Der PC hört sich auch nicht so an als würde er arbeiten. Ich weiß es nicht. Es bringt aus nach mehrmaligem hoch und runter fahren keine Änderung. Ich habe außerdem gerade gewartet ca 1 stunde und auch da hat sich nichts getan. oder sollte ich einfach noch länger warten.? lg

...zur Frage

Wie kann ich an mein Handy Samsung B550H auf Werkseinstellung wieder zurücksetzen?

Problem: Beim Verbinden des Handys zum Bluetooth am Autoradio verlangt das Handy sofort die Neueingabe der PIN. Das Bluetoothemfangsgerät am Radio bestätigt die Verbindung und löscht diese gleich wieder. Auch die Entnahme des Akkus brachte keinerlei Ergebnis. Habt ihr eine Lösung für mich?

...zur Frage

WWas kann ich hier machen?

Mein Acer aspire e15 hat beim starten, nachdem ich meinen Laptop auf werkseinstellung zurück gesetzt habe, immer wieder eine Fehlermeldung

...zur Frage

Werkseinstellung, wird der Verlauf gelöscht?

Hallo Leute, wird der Verlauf am Laptop gelöscht wenn man die Werkseinstellung durchführt?

Danke im Voraus!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?