Windows 10 auf Tablet 8.1 spielen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dann benutze einen anderen PC und nimm das Media Creation Tool um den USB Stick zu erstellen:

https://youtu.be/Aq45CFs_4bw

Wahrscheinlich hast du nicht das echte Windows 8.1 sondern die abgespeckte Version die nur Apps ausführt.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Hi den USB Stick habe ich schon fertig. Ich kann allerdings nicht von dem Stick booten und ich kann auch nicht die setup.exe Datei in dem USB Stick ausführen, da das Tablet das dann einfach nicht annimmt.

0
@Computergeil

Ne da verstehst du was falsch. Es wird keine Setup exe für den Bootvorgang benötigt. Wie hast du den USB Stick bootbar gemacht? Wie versuchst du vom USB Stick zu booten?

1
@bettercallu

Also ich habe das Media Creation Tool auf meinem PC ausgeführt und somit auf den Stick geamcht. Ich habe mit dem Stick auch schon Pc´s mit Windows 10 bestückt. Die setup.exe datei, von der ich gesprochen habe ist auf dem USB Stick und kann an anderen Windows 7 PC´s ganz normal ausgeführt werden. Dann kann ich auch den PC auf Windows 10 upgraden. Jedoch blockt mein Tablet alle .exe Dateien.

0
@Computergeil

Komplett lost. Du must es im bios booten wieso besitzen solche leute einen Computer.

0
@NeeeeedToLOL

Bei einem PC ist mir das klar, dass ich da aus dem Bios booten muss. Jedoch nützt mir das bei einem Tablet absolut nichts. Wenn du davon keine Ahnung hast, musst auch nicht Komplett Lost schreiben. Einfach mal mein Problem komplett durchlesen, eine vernünftige Antwort geben oder es sein lassen.

Schwer ist das nicht.

0
@Computergeil

gehe doch ins bios das ist auch ein pc.

Jedes System hat ein bios.

Mein Handy hat ein Recovery Bios.

Alles hat ein bios damit es funktioniert.

0
@NeeeeedToLOL

Bei dem Tablet ist alles so verschlossen, dass man bloß als Microsoft Mitarbeiter dort rein kommt. Normalerweise mit f12, entf oder f10. es geht aber nicht.

0
@Computergeil

Ein Tablet ist auch ein PC, hatte ja das video gepostet. Da du ja nicht verrätst welches Tablet du hast kann man jetzt nur raten mit welcher Taste du an die Boot Option kommst. Versuch es mal damit:

"Shut down your Surface.

  1. Once Surface has turned off, press and hold the volume-up button.
  2. With the volume-up button held down, press and release the power button.
  3. Continue holding the volume-up button until the Surface or Windows logo no longer appears on the screen." Quelle: https://support.microsoft.com/en-us/help/4023511/surface-boot-surface-from-a-usb-device
1
@bettercallu

Danke. Bitte entschuldigt mich, ich hab noch nicht viel mit diesem Tablet mich auseinander gesetzt. Bin natürlich für jede Antwort dankbar.

0
@bettercallu

Ich hab alle möglichen Kombis ausprobiert. es geht nicht. Ich habe mich mal schlau gemacht und herausgefunden, dass ein ein Surface RT ist. Ich habe es jetzt aufgegeben. Danke für alle Antworten.

0

Was möchtest Du wissen?