Windows 10 auf SD Karte wegen zu wenig Speicherplatz am Laptop?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Also Ja installieren kannst du dein Windows darauf schon. U3 Class 10 ist zwar schon recht fix aber du wirst auf jeden fall den unterschied merken. du musst bedenken das in diesem Laptop dann alles über USB angebunden ist und selbst bei USB 3.0 bist du langsamer als mit der emmc "platte"

Hol dir einfach ne externe oder bau den emmc chip auf den board um. es gibt ja auch größere als nur 32gb. Dann bist du flott unterwegs und hast alles an einem punkt. kosten halten sich auch in grenzen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BenmcClair
05.04.2016, 15:27

Vielen Dank für ihre ausführliche Antwort! Ich werde mal nach emmc platten "suchen" :) MfG Ben

0
Kommentar von BenmcClair
05.04.2016, 15:29

Und haben eMMC Chips mit mehr Speicherplatz die gleiche Größe wie die mit 32 GB?

0

Das Betriebssystem auf die SD karte kann funktionieren, würde aber davon abraten. Installier besser die Programme darauf.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BenmcClair
05.04.2016, 15:13

Wieso würden sie davon abraten? Verlangsamt sich win10 dadurch?

0
Kommentar von BenmcClair
05.04.2016, 15:20

ok dass ich die Karte entferne ist eher unwahrscheinlich:) Neuinstallation sind wircklich lästig ^^ Viele dank für ihre schnelle Antwort und noch einen schönen Nachmittag!

1

Was möchtest Du wissen?