Windows 10 auf Samsungs ssd Karte verschieben?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Schalte den Rechner aus klemme die HDD ab schließe die SSD an und lege die Windows 10 CD ein installiere jetzt Windows am besten aus die gesamte 128 Gigabyte wenn das dann alles erledigt ist schließe einfach die HDD wieder an

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DxDx123
10.11.2015, 20:06

Okay, danke viel mal für den Tipp, das Problem bei der Sache ist, ich habe keine Windows 10 oder 8 Disc. Ich habe von der 8.1 auf die 10 das kostenlose Upgrade gemacht und das 8.1 war schor installiert. Jedoch habe ich einen Produkt Key wo ich es wieder herunterladen könnte...

Ginge es, wenn ich mir eine Windows 10 iso Datei herunterladen würde und diese auf ein Stick laden würde und dann die Datei vom Stick her installieren?

1

Du hast geschrieben, dass Du eine Samsung SSD hast. Samsung hat genau dafür ein Tool "SamsungSSD Magician". Eine ganz brauchbare Anleitung findest Du hier: http://www.grundlagen-computer.de/hardware/hardwarekomponenten/anleitung-ssd-einbauen-und-von-hdd-auf-ssd-umziehen

Viel Erfolg

Petra

Kommentar von DxDx123
10.11.2015, 21:39

Danke, aber zurzeit ist es für mich unmöglich alle Daten die auf meinem Pc sind zwischen zu speichern :/ Mit dieser Software kann man ja auch nur alles rüber schieben und das was zuviel ist geht verloren..

0

Bei deiner Samsung SSD ist eine CD mit dabei mit einer Software darauf

("Samsung Magician"), die genau das für dich erledigen kann.

Kommentar von DxDx123
10.11.2015, 21:19

Ja aber leider weis ich nicht wie ich dies mit der Software mache :/ Dort kann ich nur schauen wie schnell sie ist ect oder liege ich da falsch?

1

Meiner Meinung nach ist eine Neuinstallation notwendig.

Kommentar von DxDx123
10.11.2015, 19:27

Bist du dir da sicher? Dies möchte ich ungern tun, weil ich keine Möglichkeit habe meine Daten zwischen zu speichern

0

Was möchtest Du wissen?