Windows 10 auf neuem pc ohne Betriebssystem installieren?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Das es eine OEM Version ist dürfte keine Rolle spielen , warum lässt sich das Windows nicht installieren ?

darklama 10.03.2016, 18:28

Wenn ich den pc hochfahre und die CD im Laufwerk ist passiert nichts. Habe versucht das Laufwerk als erstes  booten zu lassen hab aber keine einstellungsmöglichkeit gefunden 

0
Bloeckchen 10.03.2016, 18:29
@darklama

Versuche mal zu googeln welche Taste das Bootmenü ( nicht das Bios) startet, das ist von Modell zu Modell verschieden. Dort kannst Du dann von CD booten

0
darklama 10.03.2016, 18:33
@darklama

Will das ganze ja auf meine ssd installieren muss ich die vorher partitionieren?

0
darklama 10.03.2016, 19:12
@Bloeckchen

Hab ich mir auch schon angeschaut habe nur das Problem das ich ein uefi BIOS habe

0

Was möchtest Du wissen?