Windows 10 auf "Kaufmodus" zurücksetzen, Laptop Preisschätzung?

...komplette Frage anzeigen Muster vor Tastatur wie beschrieben - (Computer, PC, Gaming)

3 Antworten

Wie das Notebook auf die Werkseinstellungen zurückgesetzt werden kann, steht in Deinem Benutzerhandbuch.

Eine Möglichkeit war bisher bei HP-Computern, beim Systemstart die F11-Taste so lange zu drücken oder in schneller Folge zu tippen, bis der Recovery-Manager angezeigt wird.
Alles weitere, wie im Handbuch beschrieben.

Sorry dafür, dass die Laptop-Daten so unübersichtlich sind, ich hatte das alles untereinander, aber die Gutefrage-Seite hat das so gemacht, warum weis ich nicht. Das mit dem Display ist unwichtig, ich weis selbst nicht, warum ich das reingeschrieben habe, ich wische es natürlich selbst ab!

dagebhardt 17.05.2017, 19:24

Hat sich ja jetzt erledigt. Wusste nicht, dass das mit der Bearbeitungsgenehmigung so schnell geht.

0

Was möchtest Du wissen?