Wie kann ich Windows 10 auf einem kaputten PC installieren?

5 Antworten

Wenn es kostenlos sein soll, geht das nur, wenn Du von Windows 7 auf Windows 10 updatest. Hast Du schon versucht Deinen Laptop auf die Werkseinstellungen zurückzusetzen?

Für eine Windows 10 - Installation, egal ob von der DVD oder vom USB-Stick, benötigst Du einen Windows 10 - Produkt Key. Den gibt es leider nicht kostenlos.

In der taskleiste ist dann ein symbol Windows 10 herunterladen dar meldest du dich an ein paar Wochen /monate warten und fertig

Geht, ISO runterladen, auf CD oder USB stick ziehen.

Link: https://www.microsoft.com/de-de/software-download/windows10ISO

Super danke, werd ich gleich ausprobieren :-)

0
@masterof3512

Wenn dus auf ein USB Stick "brennen" wilst, brauchst du ein ISO to USB tool ansonsten funktioniert das nicht

0

Ja wird da alles Schritt für schritt erklärt ...

0

Verschiedene Windows Versionen von einem USB Stick installieren?

Hallo alle zusammen ich würde gerne wissen wie ich einen USB Stick so einrichten kann das ich Windows Vista, Windows 7, Windows 8.1 und Windows 10 von ihm installieren kann? Ich habe einen 32gb großen Stick und alle Distributionen als ISO Datei. Cool währe auch wen man zudem noch Linux Mint LTR 32&64 Bit und Ubuntu LTR 32&64 Bit vom selbem Stick Installieren könnte. Natürlich sollte der Stick am Ende auch Bootfähig sein. Für Hilfe schonmal Danke im voraus. LG Artur

...zur Frage

Windows 10 auf Windows 8 Laptop neu aufsetzen?

Hallo,

ich habe vor ungefähr drei Jahren einen Laptop (HP Elitebook 8570p) gekauft. Dazu habe ich Windows 7 & 8 CDs bekommen und natürlich auch die Treiber dazu. Vor ca. einem Jahr habe ich auf Windows 10 gratis geupgraded. Nun möchte ich meinen Laptop neu aufsetzen, da er schon ziemlich langsam und überladen ist.

Also hier ist mein Problem: Ich würde natürlich gerne Windows 10 auf meinem Laptop installieren. Wie mache ich das?

Vielen Dank für alle Antworten!

...zur Frage

Windows 10 aus USB Stick ziehen?

Kann ich Windows 10 von meinem Laptop auf dem es bereits installiert ist mit diversen Programmen auf einen USB Stick ziehen,um auf es auf einem anderen Rechner zu installieren?

...zur Frage

Kann man ein Programm auf einen USB-Stick ziehen und auf einem anderen Laptop nutzen?

Ich möchte das Programm "Keynote" von meinem Mac auf einen USB-Stick ziehen, um damit eine Präsentation auf einem Windows Computer zu öffnen. Muss ich das Programm, bevor ich die Präsentation öffnen kann, auf dem Windows Computer installieren und wenn ja, geht das? Weil meines Wissens nach ist "Keynote" ein IOS Programm, aber vielleicht verwechsle ich das gerade.

Danke

Tammy

...zur Frage

Windows 10 neu installieren von USB Stick booten?

Habe Windows 10 auf meinem Laptop will es neu installieren hab es jz auf einem USB Stick gebrannt und im boot Menü auf 1. USB gestellt aber er bootet nicht vom stick

...zur Frage

Windows 10 Testversion über USB Stick booten

Ich würde gerne die Testversion von Windows 10 installieren. Allerdings möchte ich mein Windows 8 nicht überschreiben. Gibt es da eine Möglichkeit? ZB über USB zu booten ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?