Windows 10 auf einer anderen SSD aktivieren?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Im Bios, unter "Boot-Einstellungen/Boot Device Priority" wählst du die SSD aus. 
Wie du ins Bios kommst, weißt du? 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
MrTesto93 13.07.2017, 21:51

ja habe ich auch schon umgestellt aber es sieht immer noch so aus als würde es nicht bringen

http://prntscr.com/fvcsws

die geklonte ssd hat das Windows Symbol noch drauf ist das normal?

0
Blanki89 13.07.2017, 21:55
@MrTesto93

Nicht ganz. Um ehrlich zu sein, würde das komplett den Rahmen sprengen, wenn ich das jetzt alles erkläre. 
Du möchtest ja sicherlich, dass alles bestens funktioniert. Darum rate ich dir einfach dieses Video anzuschauen:

https://www.youtube.com/watch?v=dYcdOJndq3Q

Dann funktioniert alles. Liebe Grüße

0
MrTesto93 13.07.2017, 22:09
@Blanki89

Danke könnte ich rein theoretisch jetzt alle windows ordner von meiner geklonten ssd löschen ? Wil ich will die 850 nur als Speichermedium nutzen und die 850 pro für windows.

Lg

0
Blanki89 13.07.2017, 22:12
@MrTesto93

Startet Windows denn von der PRO? 
Schon mal beim Systemstart F8 gedrückt - um sicher zu gehen, dass Win auch von der Pro bootet? 

Sollte das der Fall sein, kannst du das tun. 

Liebe Grüße

0
MrTesto93 14.07.2017, 07:00
@Blanki89

Danke habe mich jetzt aber endschieden alles runter zu schmeißen. Habe dies auch gemacht nur lässt sich Windows 10 nicht mehr installieren mit dem Fehler das ich es falsch formatiert hätte, dann habe ich meine HDD und die 850 abgesteckt und noch Mal probiert und Dan kommt ein Reihenfolge fehler(also das ich in der falschen Reihenfolge installiere) habe darauf hin mit der 850 pro eine Partition erstellt und da ist der gleiche Fehler. Wie kann ich eigelich beide Partizionen wieder zusammen bekommen?

LG.

0

Was möchtest Du wissen?