Windows 10 auf Dvd kaufen oder .iso?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ja kannst du ein OEM key ist wesentlich gesehen nur ein Key , der von Windows an eine Firma gesponsort worden ist , welche diesen Key aber weiter verkauft um etwas Geld zu verdienen. Also bis zu dem 2 komma das ist ein Oem key , der Rest was die Firma damit macht ist ihnen überlassen.

Hier kriegste es für 20 : http://www.mmoga.de/Software/Windows/Microsoft-Windows-10-Professional-OEM.html

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
guteantwort323 28.08.2016, 11:36

Oha Danke mmoga ist eigentlich einer meiner Lieblings-Firmen, aber selber wäre ich nicht drauf gekommen

0
TheGermanNexus 28.08.2016, 11:59
@guteantwort323

Ich bin gerade mal meine 4-5 Lieblingsseiten durch gegangen

g2a

kinguin

mmoga

instant gaming ( da gibt es aber keine software)

g2play

0

Ja, das kannst Du machen . Es ist aber ein OEM Key , der gilt dann nur für diesen Pc .  

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kannst du natürlich genau so machen.

Ein Unterschied besteht nicht. Du solltest nur darauf achten, ob der Shop der dir die Lizenz für 30€ verkauft, auch echte Lizenzen verkauft, die nicht später irgendwann als Raubkopien gekennzeichnet werden (wie damals von PCFritz.de)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?