Windows 10 auf Dvd kaufen oder .iso?

4 Antworten

Das kannst du natürlich genau so machen.

Ein Unterschied besteht nicht. Du solltest nur darauf achten, ob der Shop der dir die Lizenz für 30€ verkauft, auch echte Lizenzen verkauft, die nicht später irgendwann als Raubkopien gekennzeichnet werden (wie damals von PCFritz.de)

Ja kannst du ein OEM key ist wesentlich gesehen nur ein Key , der von Windows an eine Firma gesponsort worden ist , welche diesen Key aber weiter verkauft um etwas Geld zu verdienen. Also bis zu dem 2 komma das ist ein Oem key , der Rest was die Firma damit macht ist ihnen überlassen.

Hier kriegste es für 20 : http://www.mmoga.de/Software/Windows/Microsoft-Windows-10-Professional-OEM.html

Oha Danke mmoga ist eigentlich einer meiner Lieblings-Firmen, aber selber wäre ich nicht drauf gekommen

0
@guteantwort323

Ich bin gerade mal meine 4-5 Lieblingsseiten durch gegangen

g2a

kinguin

mmoga

instant gaming ( da gibt es aber keine software)

g2play

0

Ja, das kannst Du machen . Es ist aber ein OEM Key , der gilt dann nur für diesen Pc .  

Wie funktioniert ne DVD + .ISO Datei?

Hi, ich habe vor meinen Computer zu formatieren und möchte mir vorher gerne ne Windows-CD machen. Man kann sich dazu "fertige" .ISO Dateien (komplettes Betriebssystem) aus dem Netzt ziehen. (Key hab ich)

Wenn ich jetzt die .ISO einfach auf ne leere DVD brenne - erkennt mein formatierter Rechner dann die DVD oder muss ich die DVD irgendwie besonders brennen oder das .ISO iwie umwandeln?

THX

...zur Frage

Ich brauche Hilfe : Ich habe einen neuen PC und Ich habe mein Windows nicht aktiviert, kann ich mit einem Windows10 Home OEM Key es freischalten=?

Wenn Ich es Freischalten kann, was sollte Ich holen Windows 10 Professional OEM Key oder Windows 10 Home OEM Key? - Siehe Bild

...zur Frage

Windows 10 ISO Datei auf DVD brennen - könnt Ihr mir helfen?

Hallo zusammen,

Ich möchte Windows 10 auf eine DVD brennen als ISO-Datei und auf einem anderen Laptop installieren. Dazu habe ich einige Fragen: 1. Was ist eine ISO Datei? 2.Was passiert mit den Dateien die auf dem Laptop sind nach der Installation der ISO Datei? 3.Wie brenne ich die ISO Datei auf eine DVD und wie installiere ich die ISO Datei auf dem Laptop? 4.Fragt der Laptop nach der Installation nach einen Key -wenn ja- von wo krieg ich den?

Vielen Dank im Voraus :)

...zur Frage

Wird eine Windows 10 ISO Version automatisch geupdatet?

Ich habe mir bei Chip.de eine Windows 10 Home iso Datei heruntergeladen, die ich gerade auf einem USB Stick boote, da ich Windows 10 auf meinem neuen Computer booten will und diese mit einem billigen Key kaufen will. Meine fragen:

Wird mein Windows 10 dann auch regelmäßig geupdatet, weil es ja eine ISO Datei ist? Was ist wenn die Iso Datei nicht auf dem aktuellsten Stand ist? Macht das was aus?

Bei MMOGA kann man einen Windows 10 Home Key schon für unter 20€ kaufen. Nur steht da nur Windows 10 Home OEM Version. Was bedeutet OEM und würde das mit meiner ISO Datei funktionieren? Und gilt dieser Key für 64 Bit? Hier der MMOGA Link: https://www.mmoga.net/Software/Windows/Windows-10-Home-OEM.html?ref=392&currency=EUR

...zur Frage

Windows 10 iso um 10 mb verkleinern?

Da win10 build 1709 10mb größer als die Speichermenge einer normalen DVD ist, kann ich es nicht auf eine DVD brennen. Mein Zielrechner lässt aber nur vom DVD Laufwerk booten.

Was kann man da machen ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?