Windows 10 auf die neue SSD installieren und als Bootplatte auswählen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Zuerst solltest Du prüfen, ob die SSD richtig angeschlossen ist und im BIOS auch erkannt wird - das ist die zwingende Voraussetzung.

Dann würde ich der Einfachheit halber vor der Installation die HDD abklemmen, dann kann auch nicht versehentlich auf die HDD installiert werden. Nach erfolgter Installation die HDD wieder anklemmen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Friedel98
04.03.2017, 11:35

Ja die wird erkannt aber ich kann nicht auf die bios zugreifen weil meine Tastatur erst verwendbar ist wenn das System soweit hochgefahren ist, dass ich das Passwort eingeben muss 

0

HDD ausbauen :) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Friedel98
04.03.2017, 12:55

Und dann ? Ich baue die aus und das System fährt nicht hos und ich kann die bios weshalb auch immer nicht starten

1

Was möchtest Du wissen?