Windows 10 auf dem surface 3 installieren?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hi,

erstelle dir einen USB Stick mit dem aktuellen Windows 10 Creators Update - hier gibts die ISO:

http://winfuture.de/downloadvorschalt,3891.html

Boote dann vom Stick - Win10 sollte die Win8 Lizenz erkennen und entsprechend annehmen Home/Pro.

VG.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von emanuele95
13.07.2017, 12:30

Hi kapzdek, das hört sich irgendwie am leichtesten an. Kannst du mir noch vielleicht dabei behilflich sein, die wichtigsten Schritte beim Vorgang zu schildern? Und was ich genau brauche? Ob extra Programme oder irgendwelche Keys? Danke dir

1
Kommentar von emanuele95
13.07.2017, 13:42

Weiß ehrlich gesagt nicht wie das geht :D.. Nur eine offene Frage. Ich habe über den link von gummileder Windows 10 runtergeladen. Wird er mich darüber nach einem key fragen? Wenn ja sind diese Amazon keys für 5€ zuverlässig?

0

Du willst win 10 auf ein surface installieren?

das ist schwachsinn.

Windows 8.1 ist 3 mal besser. ich weiß es weil ich mein surface mit win 8 gekauft habe und nach einem support mit win 10 zurückbekam.

win 10 macht für mich auf einem Touchgerät keinen Sinn. denn wenn man Touch hat, ist windows 8 besser zu bedienen. Win 10 ist einfach nur so ein zwischending was ein "Kompromiss" darstellen soll.

Ist auch nebenbei das bessere System.

Wenn  du unbedingt win 10 haben willst musst du die Lizens kaufen. dieses kostenlose angebot ist vorbei. Weiß nicht ob nicht irgendwo im netz günstiger gibt.

Kommentar von Kapzdec
13.07.2017, 11:22

Je nachdem wann du es hattest.

Mittlerweile hat sich vieles getan bei Win10 - Das System erkennt automatisch, dass es sich um ein Surface handelt und geht in den Tablet-Mode.

Win 10 lässt sich immer noch mit Lizenzen von Win7 und Win8 neu aufsetzen/updaten.

VG.

0
Kommentar von emanuele95
13.07.2017, 11:35

Ich brauche wondows 10 da zb netflix offline nur bei Windows 10 funktioniert und es ist für mich sehr wichtig. Leider verstehe ich nicht viel davon und weiß nicht was mit den 2 antworten unten auf sich hat.

0

Geht auch günstiger.

https://goo.gl/SB76Do

Kommentar von emanuele95
13.07.2017, 11:36

Sind diese Amazon Produkte die Software selbst? Oder müsste ich mir separat die Software runterladen? Und dann den von Amazon erhaltenen key eingeben. Wie funktioniert es?

0

Was möchtest Du wissen?