Windows 10: Auf dem PC ist ein Problem aufgetreten...?

3 Antworten

Toll: ...zeigt mir eine Fehlermeldung!

Meinst´de nicht, es wäre hilfreich, wenn man entweder einen Screenshot oder den genauen Wortlaut dieser Fehlermeldung hätte?

Dann hast´de wahrscheinlich den falschen "Legotech" Treiber erwischt ( 32 statt 64Bit z.B. )...

Der Rotz funktioniert auch NUR mit "Legotech" Hardware.

Ich hatte eigentlich ein Bild hochgeladen von der Fehlermeldung.
,,Auf dem PC ist ein Problem aufgetreten. Er muss neugestartet werden. Es werden einige Fehlinformationen gesammelt, und dann können sie einen Neustart ausführen"
Stillstandcode: SYSTEM THREAD EXCEPTION NOT HANDLED
Fehlerursache: LGBus

0

Habe den Grafikkarten Treiber deinstalliert, funktioniert anscheinend wieder.

0

Also nachdem ich mich eingeloggt habe nach dem Neustart, zeigt mir der PC nach ca. 30sek. Eine Fehlermeldung 

Windows neu installieren komplett

Was möchtest Du wissen?