Windows 10 auf dem Computer sperren?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

In der Systemsteuerung das Update ausblenden. Aber wieso willst du denn nicht auf Windows 10 updaten? Ich persönlich bin sehr zufrieden damit. Aber das soll jeder selbst entscheiden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Paludis
11.03.2016, 12:32

Ich komm gut mit Windows 7 zurecht und habe auch schon gelesen das es bei einigen Internetbrowsern zu Problemen kommt und auch einige Spiele sich nicht mit Windows 10 vertragen.

0

In der Systemsteuerung kann man das Update ausblenden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Paludis
11.03.2016, 12:36

Das Update selbe ist die Datei KB3035583 laut Internet. diese Datei habe ich schon Deinstaliert.

0

Was möchtest Du wissen?