Windows 10 auf 7 umgestellt mit CD - kann ich ohne CD wieder auf 10 zurück (war Standard drauf) - weil findet nun kein Internet mehr.?

3 Antworten

Brauchst eigentlich einfach das Media Creation Tool downloaden, zu starten und wieder upgraden. Oder ein Win 10 ISO aus dem Netz runteladen und auf DVD brennen.

Ohne Internet seh ich keine Chance, da es bei einem Downgrade von 10 auf 7 keine Rollback Funktion unter Win 7 gibt.

weil findet nun kein Internet mehr.?

Nur deswegen? Ist ein Treiber für die benutzen Netzwerkadapter (Wlan oder Lan) installiert?

weil findet nun kein Internet mehr

Dann benötigst du vermutlich nur den richtigen Treiber für dein Mainboard, bzw. Netzwerkkarte und Windows 7.

Möglicherweise gibt es für Windows 7 gar keinen Treiber weil die Hardware zu neu ist. Also Windows 7 wird möglicherweise nicht von der Hardware unterstützt.

0

WWindows 10 neu aufsetzen mit cd?

Ich habe mir bereits einen Windows 10 key bei Mmoga gekauft und bei der Windows 10 Installation angegeben, habe einen bootfähigen USB Stick erstellt, bei der ganzen Prozedur sind aber irgendwelche Probleme aufgenommen, die ich nicht beheben könnte egal was ich gemacht habe, deswegen möchte ich Windows 10 mit einer orginal Windows 10 cd neu aufsetzen, wo bekomme ich die am günstigsten?

Kann ich irgendwas machen das ich das Geld von dem Windows 10 key den ich eingelößt habe wieder bekomme, oder das ich ihn noch einmal benutzen kann,

Aer wie funkt. Das mit cd brauch ich nur die cd oder noch einen key

...zur Frage

Zurück auf Windows 8?

Hallo,

folgendes Problem:

Ich habe mein Tablet (Trekstore Wintron 10.1 3G) von Windows 8.1 auf Windows 10 PER USB STICK aktualisiert. Beim Upgrade wurde ich gefragt, ob Einstellungen und Dateien behalten werden sollen. Ich habe auf "nichts behalten" geklickt.

Jetzt ist es so, das Windows 10 sich nicht aktivieren lässt. Hätte ich das Upgrade nicht vom USB Stick aus installiert sondern das Upgrade im Programm auf dem Tablet gestartet, dann hätte Windows auch aktiviert werden können. Anscheinend habe ich Windows 8.1 gelöscht und Windows 10 dann neuinstalliert und kein Upgrade ausgeführt.

Jetzt wollte ich zurück auf Windows 8.1 mittels USB Stick. Jetzt läuft in Windows 10 das Setup für Windows 8.1 nicht. Das Setup lässt sich nicht öffnen. Wie komme ich jetzt zurück auf Windows 8.1?

Die Option auf Windows 8.1 zurückzusetzten in den Einstellungen von Windows 10, ist bei mir nicht gegeben da Windows 10 erst aktiviert werden muss.

Und beim booten mit USB Stick installieren funktioniert beim Tablet irgendwie nicht wie an einem PC....

Hilfe....

...zur Frage

Probleme beim Zurücksetzen des Pcs?

Also ich möchte meinen Windows 10 Pc zurücksetzen, also nicht zurück auf Windows 7 sondern ich möchte ihn sozusagen auf die Werkseinstellungen zurückbringen, also das alles gelöscht ist. Allerdings jedes mal wenn ich das machen will erscheint eine Fehlermeldung (s. Bild). Grund dafür das ich ihn zurücksetzen will ich das mein Headset nicht mehr mit den nötigen Treibern funktioniert und ich glaube das liegt daran das ich irgendwann mal einfach auf Ok gedrückt habe bei einer Meldung bzgl. eines USB Headsets. Nur finde ich diese Einstellung nicht. Außerdem will ich noch einmal aufräumen. Aber sollte dies nicht Funktionieren. Ist es möglich mit meiner Windows 7 CD den Pc wieder zurückzusetzen und dann wieder auf Windows 10 zu gehen? Weil das kostenlose Windows 10 ist ja vorbei und ich weiß nicht ob ich so einfach so zurück wechseln kann. Eine Lösung des Problems war laut Internet man solle das AntiViren Programm entfernen. Dies hat nicht funktioniert 

...zur Frage

Windows 10 Wiederherstellen mit CD, aber ohne CD Laufwerk?

Hallo, momentan habe ich ein Problem ich möchte mein Windows 10 Wiederstellen aber es kommt die Nachricht "Legen Sie ihr Windows-Installations- oder -Wiederhestellungmedium ein, und starten Sie den PC mit dem Medium neu."

Allerdings ist das Problem das ich kein CD Laufwerk habe kann ich das irgendwie anders lösen ohne ein Externes CD-Laufwerk zu kaufen da morgen ja Sonntag ist...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?