Windows 10 auf 7 umgestellt mit CD - kann ich ohne CD wieder auf 10 zurück (war Standard drauf) - weil findet nun kein Internet mehr.?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Brauchst eigentlich einfach das Media Creation Tool downloaden, zu starten und wieder upgraden. Oder ein Win 10 ISO aus dem Netz runteladen und auf DVD brennen.

Ohne Internet seh ich keine Chance, da es bei einem Downgrade von 10 auf 7 keine Rollback Funktion unter Win 7 gibt.

weil findet nun kein Internet mehr.?

Nur deswegen? Ist ein Treiber für die benutzen Netzwerkadapter (Wlan oder Lan) installiert?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi,

ja das kannst du machen, weil der Win10 Key im BIOS integriert ist.

Du benötigst dann eig. nur noch ein Win10 Installationsmedium (DVD/USB-Stick).

z.B.: http://winfuture.de/downloadvorschalt,3891.html

VG.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

weil findet nun kein Internet mehr

Dann benötigst du vermutlich nur den richtigen Treiber für dein Mainboard, bzw. Netzwerkkarte und Windows 7.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Gummileder
09.08.2017, 15:02

Möglicherweise gibt es für Windows 7 gar keinen Treiber weil die Hardware zu neu ist. Also Windows 7 wird möglicherweise nicht von der Hardware unterstützt.

0

Was möchtest Du wissen?