Windows 10 auf usb stick installieren?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Nö das geht auf einem Stick, aber ich würde es keinem raten, weil es viel zu lange braucht, Infos in den RAM zu laden bzw. irgendwie auf dem System etwas zu machen. 

Mein Tipp: Warte, bis du dir eine HDD bestellt hast ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mitgespielthd
09.10.2016, 10:27

Danke für die schnelle Antwort. Weißt du zufällig wie ich win 10 auf dem usb stick aufsetzte?

0

Es würde schon irgendwie gehen, ist aber mühselig und langsam.

USB haben ein anderes Datenmanagement System als HDD, was man zwar beheben könnt, aber da kaufst du lieber ne neue HDD/SSD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mitgespielthd
09.10.2016, 10:25

Danke für die schnelle Antwort. weißt du zufällig ich ich win 10 auf den usb stick aufsetzte.

0

Was möchtest Du wissen?