Windows 10 ASCII-Zeichen funktionieren nicht (alt codes)?

3 Antworten

Es liegt daran, dass du die Alt-Taste danach nicht loslässt? Soll jetzt jeder raten, wo du was eingibst?

Natürlich weiß ich, wie man ASCII Codes eingibt, jedoch passiert nichts. Normalerweise kommt mein gewünschtes Zeichen direkt, aber irgendwie funktioniert das auf meinem windows 10 PC nicht

0

© Funktioniert bei mir gut 

Wo willst du den denn eingeben?

Windows 10 kostenlos auf Windows XP installieren?

Gibt es Möglichkeiten Windows 10 auf einem Windows XP Laptop zu installieren?

Die ganz schlauen werden sagen INSTALLIER WINDOWS 7 DRAUF! Ich weiß dass er da Windows 10 bekommt ich hab aber kein Bock Windows 7 zu kaufen... Weil der Laptop is eh schon alt...

...zur Frage

Wozu braucht man den ASCII Code?

Hallo :)

Wozu braucht man den ASCII Code? Könnte man Zeichen nicht auch einfach in 0100011 usw. codieren?

Danke für Antworten

...zur Frage

Ascii zeichen in c++ angeben von bis?

Hi

Wie kann ich die ascii codes in c++ angeben lassen zb die zeichen von 47 bis 57 ind die zeichen von 65 bis 122

...zur Frage

Wie bekomme ich ein Cédille mit einer deutschen Tastatur hin?

Ich mir dazu wohl schon hunderte Seiten durchgelesen. Ich habe einen ThinkPad-Laptop. Mein Wissenstand: Mit Fn+Rollen aktiviert man den Nummernblock. Es gibt ascii-codes [wie alt+0231 (-> auf dem Nummernblock) für das Cédille-Zeichen]. Wenn ich Alt+0231 auf dem aktivierten Nummernblock eingebe kommt aber dieses Zeichen: þ, Was ist der Fehler, und was muss ich engeben um die richtigen Zeichen zu bekommen? Vielen Dank im Voraus für die (weiterbringende) Antworten, ElizabethTudor

...zur Frage

Tabs mit ALT + TAB wechseln, ''Desktop'' auswählen (Windows 10!)?

Hallo, es ist ja möglich mit ALT + TAB die Tabs zu wechseln, doch mit ist aufgefallen dass seit ich Windows 10 habe wird die Option ''Desktop'' nicht mehr angezeigt, als extra Tab, damit man zurück auf den Desktop kommt. Es werden nur die offenen Programme angezeigt. Meine Frage ist, ob es sich bei Windows 10 irgendwie einstellen lässt, dass man wieder mit ALT + TAB den Desktop auswählen kann.

...zur Frage

Wie geht das Herz ohne Füllung mit Ascii?

Hallo,

Wie kann ich das Herz mit dem Ascii-Code machen, dass nicht schwarz ist? Das mit Füllung geht so: Alt+3 und das ohne Füllung?

LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?