Windows 10 Apps und Spiele richtig deinstallieren?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Moin.

Tja, ein Spiel gut programmieren, mag ubisoft ja können. Vernüftige Deinstallationsroutinen allerdings können sie nicht schreiben.

Folge zunächst dieses Anleitung und lösche die Registry-Einträge (klicke in dem Post auf "Spoiler").

Anschließend lösche den kompletten Ordner in dem das Spiel auf Deiner Festplatte gespeichert ist von der Festplatte.

Danach sollte eine saubere Neuinstallation möglich sein.

HiH
ASRvw de André

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ppogba
28.03.2016, 17:32

Da haste recht

ich hab zwar "keine" Ahnung also zumindest nicht wie das alles genau heißt, deswegen wusste ich nicht was du meinst aber ich hab dann einfach mal meinen PC durchsucht und alles gelöscht was mit Assassins Creed zu tun hat und bei einer Datei hats dann geklappt ;).

Jetzt würde ich gerne wissen wie man das Spiel mit der DVD draufmacht und Uplay es dann erkennen lässt ich hab nämlich z.B. AC 2 mit der DVD installiert und Uplay hats nicht erkannt :/ dann hab ichs halt über Uplay gedownloadet aber wenn ich mir das mit 50 GB AC Unity vorstelle würd ich das lieber über die DVD machen da dauert das nichmal ne Stunde und über Uplay dauert das eeeeeeeeeewig -.-

0

Was möchtest Du wissen?