windows 10 anniversary installiert oder nicht?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

klicke in der Taskleiste auf das Windowssymbol und schreibe winver <Enter-Taste> Es wird dir dann die aktuelle Betriebssystemversion angezeigt. Die aktuelle Version ist 1703 (Creators).  Am 17.10. folgt voraussichtlich bereits die Version 1709 (Fall Creators).

LG Culles

Aber die Aneversery vom letzten jahr hab ich dabeu da ich bei 1703 bin

0

Aneversery? Das ist von letztem Jahr!

Windows 10 Anniversary Update - Fehler 0x80070070 - Nicht genug Speicher?

Ich versuche gerade das Anniversary Update von Windows 10 auf meinem Transformer Book zu installieren. Der Assistent bricht jedoch immer mit einer Fehlermeldung ab (Da hat etwas nicht geklappt. Nicht genügend Speicher. Fehlercode 0x80070070). Da ich Windows 10 gerade erst neu installiert habe, ich somit auch nichts löschen kann und noch mehr als die Hälfte der Festplatte leer ist (siehe Bild), frage ich mich doch was dieser Unsinn soll und wie ich das Update installieren kann? (Datenträgerbereinigung hat nichts gebracht, ebenso das Löschen des Update-Ordner + neuer Versuch oder zusätzlicher Speicher durch USB-Stick oder MicroSD)

...zur Frage

Windows 10 automatische Treiberupdates installieren?

Windows Update Aktualisiert den Intel HD Grafik Treiber immer Automatisch. Das Problem ist nur das der Treiber von Windows nicht gut Funktioniert und sehr instabil ist. Und dazu sind oft Grafikfehler und Darstellungsfehler vorhanden. Wenn Ich dann aber einen älteren Treiber von der Lenovo Seite Installiere, fängt Windows Update direkt wieder an den Treiber zu aktualisieren aber genau das soll nicht passieren. Und da man bei Windows 10 Automatische Updates nicht deaktivieren kann ist das komplett nervig. Dieses Update auszublenden habe ich auch schon versucht jat aber auch nicht geklappt. Wie kann Ich dieses Update blockieren oder ausblenden? Der aktuelle AMD Treiber ist fehlerfrei und funktioniert. Nurder Intel Treiber macht Probleme.

Laptop: Lenovo G50-70 Windows 10 Intel HD Grafik Family und AMD Radeon R5 M230

...zur Frage

Windows 10 Game mode aktvieren?

Seit dem neusten update von windows kann ich den spielmodus nicht mehr aktivieren dort steht bei mir nur ,,dieser pc unterstützt den spielmodus

...zur Frage

Kein Update möglich - Windows 10 zurücksetzen?

Hallo,

ich habe ein Problem mit dem aktuellen Windows Update, habe schon alles versucht - sämtliche Onlinetipps angewendet (verstehe mich als Windows Spezialist), schaffe es aber trotzdem nicht die Fehlermeldung Fehlercode: 0xc1900200 nach der Installation des Updates zu entfernen.

Bevor ich nun Windows 10 neu installiere, möchte ich (das erste mal) die Windows 10 Funktion "Diesen PC Zurücksetzen" nutzen.

Frage: Eigene Daten bleiben erhalten - das steht da ja auch - aber bleiben auch die Installierten Programme bestehen ?

https://bilder.pcwelt.de/4146540_620x310_r.jpg

Danke

...zur Frage

Windows 10 Neustart ohne Grund?

Hey, mein PC (Windows 10 64bit, Creator Update aktuell drauf) startet sich in letzter Zeit von alleine neu, egal ob er gerade ausgelastet ist oder nicht. Dabei steht manchmal beim Neubooten "Update wird verarbeitet", obwohl er gar keine Updates heruntergeladen/installiert hat. An der Hardware sind auch keine Fehler zu finden.

...zur Frage

Windows Update zerschiesst mein System?

Das Update von Windows 10 vom 16/06 zerschiesst mein System.

Als das Update installiert wurde, hab ich den PC neu gestartet. Nach einiger Zeit kam ein Bluescreen mit „video memory management internal“ fehlermeldung.
Habe dann bios gestartet und
Ich musste dann systemwiederherstellen und jz gehts.

Jetzt die frage woran das liegen kann?

Mein Nvidia Treiber ist 398.11, hatte gelesen es könnte mit dem grafiktreiber zsmhängen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?