Windows 10 Anmeldung schlägt fehl. Eingabefenster fehlt! Abgesicherter Modus funktioniert aber! Liegt es an der Winlogon.exe?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Nun ja ohne Fehlercode ist das schwierig zu beantworter. Starte den PC mal normal und merke dir die genaue Uhrzeit. Danach den PC im abgesicherten Modus starten und nach Fehler im Ereignisprotokoll von Windows suchen.

Manchmal hilft auch ein zurücksetzen auf den letzen Wiederherstellungspunkt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von bointoin2
06.07.2017, 15:02

gibt keine Wiederherstellungspunkte. bzw "ist mit dem aktuellen Betriebssystem nicht verfügbar" oder so.

0

Daten sichern über abgesicherten Modus und Windows neu installieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?