Windows 10 Anmeldung nicht mehr möglich.?

3 Antworten

Hallo,

normalerweise sollte Shift in Verbindung mit Neustart beim Login gehen.

Wenn Du eine Start-DVD hast, kannst Du auch davon Booten und dann eine Reparatur ausführen.

Wenn das auch nicht möglich ist hilft nur die Holzhammermethode:
Windows 10 3x hintereinander starten und den Powerbutton am PC länger drücken, bis der PC aus geht.
Danach startet Windows 10 mit dem Hinweis "Bitte warten" in den Reparaturmodus.

Hallo,

mit der, nach der Erstinstallation angefertigten, Notfall-CD auf einen früheren Wiederherstellungspunkt zurücksetzen.
Es geht auch mit der Installations-DVD/USB-Stick.
Rest findest Du bei Google.

Grüße aus Leipzig

In die Shell/cmd booten und den Anmeldeserver neustarten. Dienste deaktiviert man nur, wenn man WEIß was sie tun!

Windows 10 Passwort Anmeldung umgehen?

Hallo liebe Nutzer.

Ich habe mich an meinem Laptop leider ausgesperrt.

Erstmal die ganze Geschichte:

Mein Laptop hat seit paar Wochen am Desktop angefangen zu laggen und ruckeln. Der Arbeitsspeicher war aber überhaupt NICHT voll.

Dann hab ich Windows Taste+R gedrückt, msgconfig eingegeben, bestätigt, dann erst "alle Microsoft Dienste ausblenden" angeklickt, dann alle NICHT-MICROSOFT-DIENSTE deaktiviert und wieder aktiviert.

Anschließend hab ich ALLE DIENSTE DEAKTIVIERT, auf "übernehmen" geklickt und dachte, es würde helfen anschließend den PC neuzustarten.

Die deaktivierten Dienste (Anmeldedienst vielleicht auch) sind daher noch deaktiviert.

Nach dem Neustart hab ich mich dann versucht wieder anzumelden und das ging aber NICHT. Also wenn ich meinen "richtigen" Pincode eingebe, kommt immer "Passwort falsch oder ungültig".

Kann ich irgendwie die Passworteingabe überspringen?

Wollte schon meinen Laptop aufschrauben und Festplatte etc raus, doch 5 von 10 Schraubenköpfe wurden beschädigt beim Versuch, sie rauszudrehen. (Sind Spezialminischrauben)

Nun sitze ich in einer Zwickmühle.

Hat jemand eine Idee, wie ich die Anmeldung umgehen oder überspringen kann?

Gerne auch als Empfehlung Hacktools oder illegale Sachen. Ist ja mein eigener Laptop, an dem ich aber ausgesperrt bin.

Liebe Grüße

TrolledxD

...zur Frage

Lautsprecher bei Windows 10 deaktiviert wie kann ich ihn wider Aktiviren ich finde meinen Lautsprecher nicht mehr am PC?

...zur Frage

Ich habe in der msconfig (Systemkonfiguration) alle Dienste deaktiviert, jetzt kommt bei Windows 10 nur ein blauer Bildschirm (Bluescreen) - Was kann ich tun?

Ich hab ausversehen alle Dienste bei msconfig also der Systemkonfiguration deaktiviert. Kann mir einer helfen? Ich habe Windows 10 und habe schon alles probiert, aber ich weiß, nicht ob man was in Eingabeaufforderungen rein schreiben kann, dass er wenigstens hochfährt.

...zur Frage

Windows 10 hat sich die Nacht neugestartet. Windows Defender Update wurde die Nacht durchgeführt. Im Ereignisprotokoll steht nur Update Client Defender?

Hallo zusammen,

ist das normal das sich das System neustartet, wenn der Defender geupdatet wird ? Wollte eben an meinen Desktop - Pc und er hat sich die Nacht nach einem Windows - Defender Update neugestartet. Zumindest steht dort, dass das System nach einem Update Client für dieses Programm keine weiteren Einträge (lt. Ereignisprotokoll mehr hat) und jetzt eben Winlogon wieder eingetragen wurde (Startbildschirm bei Windows 10).

...zur Frage

Kann man Windows 10 im abgesicherten modus installieren?

Ich habe Windows 7 und möchte auf Windows 10 aufrüsten. Aber leider ist mein Laptop mit ganzen 1-Kern Prozessor extrem lahm bei diesem Vorgang.

Kann man das auch im abgesicherten modus installieren?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?