Windows 10: Anmeldung mit temporären Profil. Kein Zugriff auf meine Dateien. Was muss ich tun?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Es gibt in den Einstellungen einen Punkt der heißt " wiederherstellungspunkt erstellen" oder so... Da kann man alles wiederherstellen mit den backups die Windows von alleine macht . wenn du alles ausgewählt hast startet der neu und nach ner kurzen Zeit ist alles wieder gut

Hat zumindest bei mir geholfen ( Hab das selbe Problem mit win8.1 jedoch ohne Absturz gehabt . funzt mit win10 aber wieder )

einfache lösung ohne datenverlust ist,ein neues Windows aufspielen/installieren(egal welches Win) ohne das alte löschen. Das ist einfach, einfach im Windows setup weiter weiter weiter.Er weißt dann noch drauf hin das das alte nicht gelöscht wird, da einfach auf ja trotzdem installieren. Wenn dann das neue win installiert ist, starten und unter C:WindowsOld findet man das alte

Was möchtest Du wissen?