Windows 10: Anmeldung mit temporären Profil. Kein Zugriff auf meine Dateien. Was muss ich tun?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt in den Einstellungen einen Punkt der heißt " wiederherstellungspunkt erstellen" oder so... Da kann man alles wiederherstellen mit den backups die Windows von alleine macht . wenn du alles ausgewählt hast startet der neu und nach ner kurzen Zeit ist alles wieder gut

Hat zumindest bei mir geholfen ( Hab das selbe Problem mit win8.1 jedoch ohne Absturz gehabt . funzt mit win10 aber wieder )

einfache lösung ohne datenverlust ist,ein neues Windows aufspielen/installieren(egal welches Win) ohne das alte löschen. Das ist einfach, einfach im Windows setup weiter weiter weiter.Er weißt dann noch drauf hin das das alte nicht gelöscht wird, da einfach auf ja trotzdem installieren. Wenn dann das neue win installiert ist, starten und unter C:WindowsOld findet man das alte

Windows 7 - Temporäres Profil - Was ist das den?

Hallo,

habe mich heute an meinem Rechner angemeldet.

Irgendwie war das ein anderes Profil. Da stand sie wurden mit einem Temporären Profil angemeldet. Da waren alle Dateien weg. Nach einem Neustart war alles wie beim alten.

Was ist das und wieso war das so und wie kann ich das in Zukunft verhindern?

...zur Frage

Win 10: Benutzerprofil gelöscht und in temporäres Profil umgewandelt?

Als ich mich heute in mein Administrator - Profil eingeloggt habe, hat Windows ohne Probleme funktioniert. Mein zweites Profil, auf das ich danach bin, allerdings nicht.

Die Benachrichtigung, dass ich nun ein temporäres Profil habe wurde mir angezeigt, und als wenn das nicht schon schlimm genug wäre, sind auch meine kompletten Daten gelöscht.

Auch wenn ich über mein Administrator - Profil dem temporären Profil alle Administratoren Rechte gebe, oder den LapTop neu starte, ändert sich nichts...

Wie bekomme ich mein altes Konto wieder zurück? Und noch viel wichtiger; wie bekomme ich meine darauf gespeicherten Daten wieder zurück?

(Hilfreichste Antwort wird natürlich markiert)

...zur Frage

Fn tasten am Laptop benutzen?

Hallo, Ich habe einen Asus Laptop und würde gerne diese FN taste irgendwie dauerhaft aktivieren... Wie kann ich das machen also damit ich z.b einfacher die lautstärke verändern kann...

...zur Frage

Wo finde ich den passenden Grafikkartentreiber?

Hi Freunde :)

ich suche für ein älteres Model einen Treiber,der auf Windows 10 Pro Version 1803 laufen muss.

Graka:

ASUS

C403HREV: 1.03

S/N: 78C0ACK6364

ich habe gesucht aber bin irgendwie immer auf NVIDIA gelandet.

ich glaube alle Grafikkarten haben nach den creator update von Windows einen spezieleren Treiber benötigt u.a NVIDIA die auch für ihre alten Modele noch welche rausbrachten.

Ich kenne mich nicht so mit Hardware aus aber sind ASUS u. NVIDIA ein Partnerunternehmen?

Und was spielt GeForce für eine Rolle?

Ich komme noch nicht richtig mit.

...zur Frage

Wie ändere ich unter Windows Besitzer und Zugriffsrechte ganzer Ordner mit Unterordern/Dateien?

Ich habe noch Reste einer Windows-Installation auf einer Festplatte (genauer gesagt die beiden Programm Ordner und den Windows Ordner) und die möchte ich endlich mal loswerden. Nun befindet sich auch Dateien und Ordner darunter, die den Besitzer Trusted Installer haben. Also habe ich mal bei einer solchen Datei den Besitzer auf Administratoren geändert und dieser anschließend Vollzugriff gegeben. Anschließend konnte ich die Datei löschen.

Nun möchte ich das nicht bei jeder Datei einzeln machen, sondern alle löschen. Den Besitzer des Ordners kann ich problemlos ändern, doch beim ändern der Berechtigungen kommt die Fehlermeldung "Fehler beim Anwenden von Sicherheitsinformationen <> Fehler beim Aufzählen der Objekte im Container. Zugriff verweigert". Und das für jeden Unterordner nochmal.

Windows 10 Build 1607

...zur Frage

Windows 8.1 meldet mich mit TEMP Profil an

Ich glaube mein Bruder hat ein Windows Update gemacht und heute wollte ich mich mit meinem Profil anmelden alles war eigendlich wie immer aber wo Wilkommen stehen müsste kam ,,Windows wird Vorbereitet" und dann wurde ich mit einem Temporären Profil angemeldet alles war weg ich habe unter Dieser PC/OS(C:)/Benutzer gekuckt da stand (siehe Bild) Tobias (mein Profil) also ist alles noch da aber es meldet mich halt nur immer TEMP Profil an. Ich bitte jetzt um Hilfe das es mich mit meinem Altem Profil angemeldet werde

Danke im voraus...

Stonefall3D

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?