Windows 10 Anmeldung kommt nicht?

1 Antwort

wenn du ne windows reperatur cd hast probiers mal damit...

hast du irgendwas an deinem pc verändert?

irgendwas umgestellt, installiert oder irgendwelche fehlermeldungen bekommen?

Sperrbildschirm passwort?

Heii,

Es ist etwas komplitzierter (bzw für mich) also ich habe ein Samsung A3 2016 und man kann ja generell bei Handys einen Sperrbildschirm einrichten, bei mir ist es aber komisch bei "Sperrbildschirmtyp" steht "streichen" aber wenn ich dies ändern möchte kommt "gib zum Fortfahren die PIN für dein Gerät ein. Dies wird nach dem Neustart benötigt." wenn ich da meinen normalen PIN eingebe passiert nichts außer, dass die Eistellungen sich schließen.

Ich bitte um Hilfe

im Vorraus vielen Dank

...zur Frage

HILFE, mein PC wurde gehackt.. Was kann ich machen?

Ich vermute, dass mein PC (Windows 10) gehackt wurde. Wenn ich die PIN als Login in meinen PC eingeben möchte, dann kommt :"Ihr Kennwort wurde von einem anderen Gerät geändert, geben Sie Ihr neues Kennwort ein, dann können Sie Ihren PIN wieder verwenden."

Ich komme also gar nicht mehr in meinen PC rein. Ich hatte auch nie ein Kennwort sondern immer nur eine PIN, wenn ich auf PIN vergessen klicke, dann passiert nichts. Ich habe auch schon versucht mein Kennwort mit dem Microsoft Konto zurückzusetzten, ich weiß jedoch nicht ob ich überhaupt auf meinem PC damit angemeldet bin und weiß auch leider nicht die richtigen Anmeldedaten, denn der Versuch ist gescheitert..

Kann man die PIN Eingabe irgendwie umgehen? Ich hoffe Jemand kann mir helfen.. 🙄

...zur Frage

Windows 10 startet nur im Abgesicherten Modus, jedoch ist Passwort Eingabe nicht möglich?

Hi Leute,

Ich wollte den Grafikkartentreiber neu installieren, da es Probleme mit diesem gab. Ich habe mir das Programm Display Driver Uninstaller runtergeladen und danach über die msconfig den Abgesicherten Modus gestartet. Der PC startet normal. Angekommen bei dem Sperrbildschirm drücke ich enter um meinen Pin einzugeben. Wenn ich jedoch Enter drücke sieht man das sich der Bereich leicht verdunkelt aber das Eingabefeld sowie das Profilbild nicht zu sehen ist. Ich habe keine Ahnung wie ich jetzt wieder in Windows rein komme. ICH HOFFE IHR KÖNNT MIR HELFEN!!

Gruß Florian

...zur Frage

Footlocker sofortüberweisung wie?

Ich möchte mir schuhe bestellen und bei footlocker lann ich nur per sofortüberweisung bezahlen wenn ich yuf die seite weitergeleitet werde kommt da irgendwas mit pin online banking eingeben muss ih mich dafür anmelden oder einfach den pin von meiner karte eingeben

...zur Frage

Was heißt enter Password?

Hey Leute, ich habe in den PC von meiner Tante eine neue Festplatte gebaut,.. leider kommt wenn ich den PC starten will: ENTER PASSWORD....... was muss ich da machen?

Ist leider ein Toshiba und ich komme nicht ins BIOS,.. was muss ich dort eingeben?

...zur Frage

Wenn ich Windows starte kommt nur das Bild vom Sperrbildschirm?

Wenn ich meinen pc starte windows 10 kommt beim Sperrbildschirm nur das Hibtergrundbild sonst nichts ich kann nichts eingeben oder sonst was machen nur das Bild ist da

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?