Windows 10 anmelden nicht möglich?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Windowstaste +R -- gib ein wsreset.exe -- und bestätige 

Oha jetzt geht es. hatte es vorhin schon mal gemacht. Aber bei der xbox app kommt des immernoch :( weist du es vllt auch da was ich machen muss?

0

Was soll ich da versuchen? wenn ich ein Spiel downloaden will kommt des wieder mit dem benötigen internet Verbindung -.-

0
@BL4K3TYL3R

Wenn der Fehler nach dem letzten Update aufgetreten ist . Mach eine Wiederherstellung auf einen Zeitpunkt vor dem Fehler 

Einstellungen / sicherheit und Update / wiederherstellung

oder  abwarten

Leider gibt es,  immer noch Kinderkrankheiten bei windows 10.

 ab 10. November wird das erste Große Update  erfolgen . 

Es ist zwar noch nicht sicher ob alle Neuerungen der Insider Preview implantiert sind . 

Es bleibt zu hoffen die Bugs sind dadurch beseitigt 

0

Ok danke

1

Was möchtest Du wissen?