windows 10 anmeldemethode ändern?

1 Antwort

Wo kann man in OpenOffice writer Seitenränder ändern?

Hallo! Ich muss die Seitenränder ändern, wie mache ich das bzw. wo? Es ist eine ziemlich alte Version. Wäre euch sehr dankbar! Liebe Grüße! :)

...zur Frage

Administrator namen bei Windows 8.1 ändern?

In dem Ordner Benutzer steht ja dann der Benutzername und bei mir ist das ein voll komischer Name (weil der mit meinem Konto synchronisiert ist) und ich weiß nicht wie ich den ändern kann. Danke in Voraus!

...zur Frage

Grafikkarte ändern bei win10?

Hallo ich habe eine Frage,

undzwar ich möchte dass alle spiele auf der NVIDIA Grafikkarte laufen, statt auf der Intel

...zur Frage

Windows 10 Anmelden ohne Benutzername?

Hallo! Jedesmal wenn ich meinen PC hochfahre und die Windows 10 Anmeldung kommt werde ich nach Benutzername und Passwort gefragt. Als Benutzername muss ich immer "Administrator" eingeben. Ich finde das sehr lästig und würde gerne garkeinen Benutzernamen eingeben, sondern nur ein Passwort, sowie es davor auch bei Windows 7 war. Im Internet habe ich nur gefunden, wie man den Benutzernamen ändert, nicht wie man ihn ganz weglässt. Kann mir jemand helfen?

...zur Frage

Welchen Zeichensatz verwendet Windows 10? Wie kann man den ändern?

...zur Frage

Art der Benutzeranmeldung ändern Windows 7 Professional

Hallo gutefrage.net Community, ich mochte das anmeldefenster von Windows XP, wo man Benutzername/Passwort (siehe Bild) eingeben konnte und option sah, nun bin ich schon länger auf Windows 7 Pro umgestiegen und suche verzweifelt nach einer möglichkeit die benutzeranmeldung wieder in so ein hübsches fenster zu verwandeln, habt ihr eine idee? Vielen Dank schon jetzt

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?