Windows 10 Anmeldebildschirm - Standard wiederherstellen?

1 Antwort

rechts klick auf Desktop, dann auf Anpassen und dort auf Standart

Sry, erst noch auf Sperrbildschirm dann auf Windwos Blickpunkt

0
@NebenwirkungTod

Ah, Windows Blickpunkt ist das! Danke!

Bei mir war nach dem Verschwinden "Bild" gesetzt und eben das Bild, das mir nicht recht war. Dann hab ich für bis das gelöst ist, wenigstens ein schöneres gesetzt.

Dann schau mer mal, ob's jetzt wieder tut.

0

Alle Steam Spiele nach Neuinstallation verschwunden?

Habe gerade von Windows 8 auf Windows 10 gewechselt. Nun war, als ich dann wieder auf den Desktop gekommen bin, Steam nicht mehr auf dem Computer installiert. Alle Spiele waren zwar noch da, nur ich konnte Sie nicht öffnen da die Anwendung Steam eben nicht installiert war. Dann hab ich auf meine Festplatte geschaut. Unter Steam-SteamLibraty-common, waren noch alle Spiele drauf mit dem vollen Speicherplatz... Wie kann ich die wiederherstellen????? Danke

...zur Frage

Windows 10 nach Update geht Sperrbildschirm nicht mehr weg?

Hab Windows 10 vorhin geupdated jetzt hänge ich im Sperrbildschirm fest die Maus lässt sich nicht blicken und auf der Tastatur kann ich auch rumtippen wie ich will. Kann jemand mir helfen?

...zur Frage

Windows 10 Anmeldebildschirm abschalten?

Hey Leute! Ich habe eine Frage zu WIndows 10. Wie kann man den Windows 10 Anmeldebildschirm, also das, wo man sein Passwort beim PC-Start eingibt, abschalten? Vielen Dank schon im Vorraus, euer theluke13

...zur Frage

Windows 10 - Startmenü andere Nutzer ausblenden (Regedit, secpol)?

Hallo,

mir ist gerade folgendes Problem aufgetreten:

Der Nutzer bekommt die jeweiligen anderen, lokalen Nutzer des Computers über das Startmenü angezeigt. Der Nutzer sieht also im Endeffekt das lokale Administratorkonto.

Das soll der Nutzer natürlich nicht tun. Die Frage ist also, wie ich das entfernen kann?

Ich spreche nicht vom Anmeldebildschirm! Das Administratorkonto wird dort nicht angezeigt und man muss sich mit dem vollen Nutzernamen anmelden. Das heißt, dass das nicht die Option "Interaktive Anmeldung: Zuletzt angemeldeten Benutzer nicht anzeigen" läuft und auch nicht über den zugehörigen Regedit-Key (Computer\HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Policies\System\dontdisplaylastusername).

Die Frage ist also, wie bekomme ich den anderen, lokalen Nutzer von dort weg?

Das Ganze läuft entsprechend über Win10 Pro.

Lieben Dank.

Mit freundlichen Grüßen

Dultus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?