Windows 10 Aniversery-Update probleme?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich weiß jetzt nicht woran es liegt, aber wenn es dich extrem nervt, dann kannst du den Motherboard Speaker ausbauen. 

Der sieht so aus wie auf dem ersten Bild. 

Mach dein PC aus, öffne den Computer und zieh es vorsichtig von deinem Mainboard ab. Ich habe auch keinen Speaker eingebaut, habe ich bis jetzt noch nie gebraucht.

Wenn der Speaker jedoch fest auf deinem Mainboard verlötet ist, lass ihn lieber drauf :D siehe letztes Bild.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Daten sichern .iso downloaden und Windows neu Installern. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Killerpotato39
13.09.2016, 21:07

Najut, das geht zwar, war jetzt aber nicht umbedingt die Lösung die ich mir vorgestellt hab. Dauert außerdem ganz schön lange mit meiner 6k leitung meine ganzen Spiele und die Windows Updates neu runterzuladen. Aber wenn du schon dabei bist, funktioniert eigentlich mein Windows 8.1 KEY (der mit dem ich auf Windows 10 geupdatet hab) für die Windows 10 ISO?

0

Was möchtest Du wissen?