Windows 10 "altes" Startmenü wieder bekommen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Lässt sich leider nichts machen, ist mit dem Anniversary Update (Build 1607) gekommen. Wirst du leider nicht rückgängig machen können... Ich finde das neue auch blöd, aber man kann nur hoffen dass Microsoft mit einem kommenden Update entweder die Änderung rückgängig macht oder die Auswahl lässt...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das liegt am Anniversary Update.

Ohne weiteres wird man das "alte Windows 10 Menü" nicht wiederherstellen können.


Ürbigens: Es sind keine angehängten Bilder vorhanden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Falkofreak
03.09.2016, 16:57

Ok danke. Schade

0

Ich habe das "aniversary update" noch nicht gesehen ... es wurde mir noch nicht angeboten und ich kann das deshalb auch nicht nachvollziehen.

Suche mal nach classicshell im Internet ... das wird ständig angepasst. Vielleicht ermöglicht es jetzt auch auf die ursprüngliche Windows 10 Oberfläche zu gehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Oops habe die Fotos vergessen, hier einmal.

So wie auf dem rechten soll es sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?