Windows 10 Alles Weg!?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Schätze, Du hast mit deiner Verschiebeaktion die Daten in den digitalen Orkus geschickt.

Möglicherweise warst Du mit einem temporären Benutzerprofil angemeldet. Durch das "Verschieben" der Profildaten auf den Desktop und den Neustart wurde das temporäre Profil wohl gelöscht. Die Daten sind weg. Ich denke auch nicht, dass man mit Forensik-Tools die gelöschen Dateien noch wiederholen kann. 

Versuche ggf. mal mit Recuva, ob sich noch was finden lässt. 

Wenn, hättest Du die Daten kopieren sollen (wobei der Desktop kein Aufbewahrungsort ist). Eine Sicherung auf einen separaten Datenträger wäre auch nicht unflott gewesen.

Oh... Das klingt nicht gut. Aber wer erwartet auch bitte das es nur ein temporärer Account ist und nach einem Neustart gelöscht wird. Und ich konnte die Daten auch nicht kopieren und einfügen, da circa. 60% belegt und 40% frei waren. Würde ich das kopieren würde es nicht auf den PC passen.

0

Starte den Pc noch mal neu , es kommt manchmal vor das es nur nicht angezeigt wird .

Schau auch unter Benutzer und windows.old

Sorry wenn ich es sage: schmeiß Windows 10 runter und arbeite mit Windows 8 weiter, bis was neues raus kommt was XP und Windows 7 her gibt. Ich behandelt mein Windows 7 und bin glücklich. Hatte Windows 10 als update drauf und nach dem anschauen, runter gemessen. 

Ich hoffe ich konnte dir weiter helfen. Gruß Elfe

Windows legt noch mal nen Ordner Windows Oldenburg an wo dein komplettes altes Windows drinnen aber nicht ausschneiden sondern nur kopieren.

Windows Old man.

0

Windows Oldenburg :D

0

Anfangs Habe ich ja die Daten dort wiedergefunden. Aber nach dem Neustart waren sie weg.

0

Was möchtest Du wissen?