Windows 10 aktualisiert stundenlang. Was tun?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Das kann im Einzellfall durchaus vorkommen , von ransanten 20 Minuten bis hin zu unglaublichen 24 Stunden und sogar noch länger

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sassi1198
30.03.2016, 13:23

Habe den Laptop jetzt wirklich bis zum Ende laufen lassen und jetzt ist er dann auch mal fertig. 44 Stunden, das kann doch nicht sein oder?

0

Sind meine ganzen Videos danach noch drauf?
Habe in den letzten Tagen Videos (ca 300GB) drauf gemacht und habe diese über Nacht auf eine externe Festplatte übertragen wollen. Am nächsten Morgen wollte ich nachschauen wie weit der Vorgang ist und musste sehen dass gerade dieses Update ausgeführt wird... Jetzt habe ich Angst dass alles weg ist...
Bin auch seit über ner Stunde bei 91%, werde nicht abbrechen. Wieweit die Videos auf die Platte übertragen wurden kann ich auch noch nicht sagen.

Habe ich eine Möglichkeit meine Videos wieder zu bekommen falls diese weg wären?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lass ihn an .

Der PC braucht die Zeit

Meine Playstation hat auch 28 h gebraucht, um das System zu aktualisieren.

Lass ein like da wenn ich dir geholfen habe.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Adam1wolf
29.03.2016, 13:46

WAAAAS?! Ich habe eine 500 GB version und es dauert nicht mal 5min. um zu aktualisieren.

0

Bei mir hatte es auch solange gedauert. Schätze mal das ist von PC zu PC unterschiedlich manche laden schneller mache langsamer.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?