Windows 10 Aktivierung geht nicht, was tun?

2 Antworten

telefonisch aktivieren 

 Drücke die Windows taste und R ,schreib rein slui 4 . Jetzt öffnet sich die Anzeige  telefonische Aktivierung. 

Wähle  dann Deutschland  Herkunftsland und rufe die eingeblendete Telefonnummer an. 

Ich kommentiere wirklich ungerne,aber da ich dieses Problem auch mal hatte,musste ich feststellen,daß slui 4 mit der Version 1607 von Windows 10 nicht mehr funktioniert.Unter Version 1511 war das noch möglich.Auch die direkte Eingabe von slui 4 in cmd bringt keinen Erfolg.Die telefonische Aktivierung wurde wohl mit der Version 1607 abgeschafft.Aber der FS schrieb ja auch nicht,welche Version bei ihm installiert ist ;-)  LG vom Leutnant ;-)

1
@GenLeutnant

dann die   0180 6 672255 wählen und Microsoft anrufen

Aber Geduld  mitbringen 

5
@ninamann1

Hätte man noch eine andere Möglichkeit als den direkten Kontakt zu MS ? Etwas anderes in der Art von slui 4 unter Version 1607 ? Ich bin dazu noch nicht fündig geworden ;-)

0
@GenLeutnant

ich hab auch nichts gefunden , Anruf kostet 20 cent aus dem Festnetz 

5

Was möchtest Du wissen?