Windows 10 aktivieren nach Hardwarewechsel?

1 Antwort

Windows Key nochmal benutzen x?

Ich habe Windows auf einen neuen PC installiert den neu gekauften Key eingelöst alles hat funktioniert und jetzt zeigt er: Windows kann auf diesem Gerät nicht aktiviert werden, da Sie keine gültige digitale Lizenz oder keinen gültigen Product Key besitzen. Aber oben wird der eingelöste Product Key angezeigt... Häää Und bei dem System Specs steht auch das ich Windows 10 Pro habe...

...zur Frage

Hardwarewechsel Windows 10 lässt sich nicht mehr aktivieren?

Habe Mainboard und CPU gewechselt und nun kann ich mein Windows nicht mehr aktivieren. Was tun?

...zur Frage

Windows 10 Pro Aktivierung!?

Hallo Guys,

ich habe ein Problem mit der Aktivierung von Windows 10 Pro an meinem Rechner. Ich habe meinen Rechner heute Neu aufgesetzt mit Windows 10 Pro, ich hatte vorher ebenfalls Win10 Pro installiert, nur war dort zu viel Müll drauf.

Ich habe alle Updates heruntergeladen, Windows ist auf dem aktuellsten Stand. Bei der Aktivierung erscheint folgender Fehler: ""Windows kann auf diesem Gerät nicht aktiviert werden, da Sie keine gültige digitale Lizenz oder keinen gültigen Product Key besitzen. Wenn Sie der Meinung sind, dass Sie über eine gültige Lizenz oder einen gültigen Schlüssel verfügen, wählen Sie unten "Problembehandlung" aus. Fehlercode: 0xC004C060""

Zudem erscheint, dass mein Zuletzt eingegebener Product Key nicht für dieses Exemplar von Windows verwendet werden kann (0x803FA6067).

Führe ich nun die Problembehandlung aus, wird mir nur mitgeteilt, dass ich Windows erneut im Store kaufen könnte.

Ich hatte vorher ebenfalls Windows 10 Pro, beide Versionen (damalige und aktuelle) von Microsoft gedownloadet. Ich habe für beide Versionen den gleichen Key genutzt.

Ich hatte bei meinem Bruder das gleiche Problem an seinem PC, weiß aber nicht mehr, wie ich es behoben habe. Dort ist es jetzt auf jeden Fall verschwunden.

Vielen Dank im Voraus!

...zur Frage

Windows 10 Home mit Windows 10 Pro Key Aktivieren ?

Hallo zusammen,

Ich habe noch einen Windows 10 Key weiß aber leider nicht ob es die Pro oder Home Version war.

Also meine Frage ist, kann Ich Windows 10 Home installieren auch wenn es ein Windows 10 Pro Key ist ohne das es da Probleme oder Komplikationen mit den Versionen Oder dem Key gibt.

Und Falls das funktionieren sollte könnte ich das ganze dann anschließend auf die Windows Pro Version upgraden ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?