Windows 10 Akku spinnt oder kaputt?

1 Antwort

Ich denke das es an dem Akku Kontakten liegen kann. Wenn man den Akku rausnimmt vom Laptop sieht man ob die Kontakte heiß sind oder nicht. 

Grade ältere Laptops haben das Problem das Kontakte beim langen Laden und währenddessen Arbeiten oft nicht mehr Laden können, da die Kontakte von Akku zu Hardware oft verrostet, abgeschmort, verbogen oder gebrochen sind. 

Sonnst wenn es nicht daran liegt sollte man den Akku wechseln. Oft kann man Akkus nachbestellen Online für bestimmte Geräte. Am besten währe wenn die Garantie eingelöst wird falls Sie noch zählt da jede Unternehmungen den Laptop Hardwaremäßig zu korrigieren ein Garantieverlust bedeutet. 

Laptop Akku lädt nicht (Omen HP 17)?

Hallo,

Ich habe den Laptop "Omen HP 17" Wenn ich das Ladegerät einstecke sieht man dass das Laptop kurz in den Netzbetrieb schält, aber dann nicht weiter lädt.

Die externe Akku-Lampe zeigt an dass der Akku doch voll geladen sei. Die Anzeige auf dem Bildschirm zeigt dass der Akku garnicht geladen wird.

Ich habe den Treiber des Akkus deinstalliert und neu installiert. Ich habe den Akku aus und wieder eingebaut.

An was kann es noch liegen ? Das Netzteil würde ja laden daran liegt es nicht...

...zur Frage

Laptop kaputt aber CD ist drin und was jetzt?

Also mein laptop Akku ist kaputt ,aber ich habe eine CD drin die mir nicht gehört was kann ich tun? bzw wie Kriege ich sie raus?

...zur Frage

Mit dem neuen Akku lässt sich der Laptop nicht mehr nicht mehr starten Der neue Akku wurde schon 2 mal ausgetauscht um einen Defekt auszuschließen? Asus Win10?

...zur Frage

warum ist mein Laptop an , obwohl mein Akku nicht geladen anzeigt?

Hallo , ich habe mein Akku kabel dran gemacht , weil mein Laptop kein Akku mehr hatte . Beim Laptop kann man nicht sehen , das mein Laptop am laden ist. Wenn, ich aber das Akku kabel abmache , dann geht mein Laptop aus. Wieso ist mein Laptop an , obwohl mein Laptop nicht anzeigt , das mein Laptop am laden ist?.

Da steht drauf 0% verbleiben. Kann es sein , das mein Akku defekt ist?

...zur Frage

Geht der Akku vom Laptop kaputt wenn.....?

Hi, mir ist vor kurzem mein Netzteil kaputt gegangen und ich hab mir über e-bay ein neues zuschicken lassen (kein original) . Würde mein Laptop Akku kaputt gehen wenn ich ihn drinlassen würde zum laden?
Ich bin mir unsicher da es ein relativ günstiges war . Danke schon im vorraus für die Antworten. LG Melodie262 ;D

...zur Frage

Acer-Laptop: Akku- und Strom- LEDs blinken?

Hallo liebe Community :) Ich hab einen etwa 1 Jahr alten Laptop von Acer, und zwar den Aspire 7750G. Vor Kurzem habe ich gemerkt, dass vorne die Akku- und die Status- LEDs gleichzeitig blinken. Der Laptop war an, der Ladestecker angeschlossen, und trotzdem war unten rechts das Symbol "Akku wird verbraucht" angezeigt. Ich hab den Stecker rausgezogen (hatte keine Wirkung, ausser dass das Blinken aufgehört hat) und wieder reingesteckt. Nun war das "Akku wird geladen"-Symbol wieder da. Soluto, mein PC-Diagnose-Programm sagt, dass der Akku 17% "gealtert" ist, was ja nach einem Jahr meiner Meinung nach eigentlich normal ist. Der PC läuft ganz normal... Nun meine Frage: was bedeutet das Blinken und warum setzt mein Laptop sich automatisch in den Akkuverbrauchmodus??? Ich wäre froh um eine schnelle Antwort, vielen Dank im Voraus, LG russianmafia :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?