Windows 10 Administratorkonto?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Den PC zurücksetzen erscheint mir als erste Lösung, aber eigentlich ist Windows so komplex das dies nicht passieren bzw. wieder rückgängig zu machen sein sollte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Urwurm
18.06.2017, 22:45

Leider nicht, ich weis nicht wie Mein kollege es geschafft hat aber er weiß/wusste mein Passwort eigentlich sollte es ein witz sein aber da admin konto lässt da aktivieren eines Normal Nutzers Nicht zu

0

Lege einen weiteren Admin an, und versuche nachträglich die Rechte zu ändern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Urwurm
20.06.2017, 17:55

Man hat auf Windows Ein Verstecktes Adminkonto, Da man übers CMD Aktivieren oder Deaktivieren. Leider ist da nicht viel mit noch einem erstellen. Da das Adminkonto Apps sowie Microsoft Edge oder Benutzerkonten Einstellungen sperrt 

0

Was möchtest Du wissen?