Windows 10 Administratorenrechte bekommen?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

(...) dass ich von vertrauenswürdigen Websites (Chip, Computerbild usw.) runterlade.

Chip, ComputerBild und Co. sollte man aber auch nicht blind trauen. Den dort wird auch einiges an Software mit unliebsamen Mitbringseln angeboten. Zwar wird man in der Beschreibung darauf aufmerksam gemacht. Aber lesen ist ja nicht jedermanns Stärke. ;)

Mit einem Backdoor-Angriff kannst du die Login-Routine ganz leicht umgehen. Geht unter anderem mit dem kleiner aber feinen Tool Kon-Boot. Lediglich davon booten, die Login-Routine umgehen und dank gewonnenem Vollzugriff dir die nötigen Rechte zuweisen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Wippich
15.08.2016, 20:23

Ich glaube nicht das die Mutter das wegen Viren gemacht hat,naja jetzt ist zu spät

0

Was möchtest Du wissen?