Windows 10... 99% Hürde?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

generell sollte man win7 auf win10 nicht machen ,

sondern win10 immer neu aufsetzen , windows upgrades sind stark abhängig von der hardware , bei einem gehts , beim anderen gibts probleme , das weiss windows selber nicht wie es das verhindern könnte .

2 . erstmal gucken ob es für den laptop auch die windows 10 treiber gibt , sonst wird alles mit generic treibern versorgt was dann auch wieder zu problemen führen kann , bzw die leistung stark einschränken .

es bleibt wie immer  ein upgrade ist auf eigene gefahr zu machen , niemand kann dir mit sicherheit sagen was das ergebnis ist.

 und bei meinem kollegen gab es das gute allinone treiber packet für windows 10 vom pc hersteller und trotzdem war ein windows 8.1 usb3 treiber drinne , ergebnis , ich konnte meine usb3 platte nicht zum kopieren nutzen , das ding hat einfach zwischendurch das kopieren  mit fehlern abgebrochen .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist nen bisschen lange.. da stimmt was nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das dauert 1h 2höchstens das Ding hat sich verabschiedet!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?