Windows 10 920?

1 Antwort

Doch es ist möglich. Obwohl ichs auf einem so schwachbrüstigen Gerät wie dem 630 nicht unbedingt empfehlen würde. 

Die Anleitung findest du hier:

https://windowsarea.de/2016/03/anleitung-redstone-builds-auf-alte-lumia-smartphone-installieren/

und danach Redstone 3 installieren hier:

https://windowsunited.de/2017/04/14/anleitung-jailbreak-so-erhalten-auch-alte-lumias-redstone-3-updates/

Okay, schon mal vielen Dank!

Dafür benötige ich aber ein Gerät mit Windows 10, richtig?

0
@Trytogetme

das hab ich....ich bin dann allerdings auf einen weiteren Link ohne >SD-Karte. Da sollte ich eine Datei aus c:\......microsoft\packes finden. packages ist auf dem 8er laptop aber leer. auf dem 7er ists da aber bestimmt nicht verwendbar..ist das mein Fehler?

0
@ewvwvfjef

Der Ordner wird doch erst erstellt ... Du musst das "Windows Device Recovery Tool" installiert haben,  und das Gerät damit zurück gesetzt haben. Dann findest du dort auch das FFU Image deines Smartphones.

0

Lumia 920 wasserfest?

Ich würde gerne wissen ob das Nokia Lumia 920 wasserfest ist. Also könnte man Unterwasserbilder machen oder sollte ich mir doch lieber eine wasserfeste Hülle kaufen?

...zur Frage

SD-Karte im Nokia Lumia 920?

passt eine SD-Karte in das Nokia Lumia 920?

...zur Frage

Reicht Windows 10 Home für mich?

Ich habe noch nicht so richtig den Unterschied zwischen Windows 10 und Windows 10 Home verstanden.

Ich möchte mit meinem Laptop nur Videos Bearbeiten, im Internet surfen und Spiele spielen. Reicht dafür Windows 10 Home oder brauche ich das "richtige" Windows 10 oder sogar Windows 10 pro?

LG

...zur Frage

Lumia 920 Uhrzeit im Gesperrten display

Hallo , ich hab mir grade das Nokia Lumia 920 gekauft und wollte fragen wie ich es hinbekomme das es die Uhr auch mit gesperrten Display anzeigt

...zur Frage

Wie windows 10 update stoppen?

Hallo erstmal! Ich habe einen Dell Optiplex 780, den ich nur für Arbeitszwecke benutze. Ich habe Windows 7 Ultimate x64 drauf. Nun versucht windows update auf Teufel komm raus das upgrade auf Windows 10 durchzuführen. z.B. wenn ich im Windows update einige updates machen will und dabei den optionalen windows 10 update nicht(!) ankreuze, startet er trotzdem den windows 10 download. Ich will aber kein Windows 10 auf diesem PC, und zwar nur aus dem Grund weil Dell keine Treiber für Windows 10 bei Optiplex 780 weder gemacht hat noch machen wird. Warum zum Teufel versucht Microsoft mir Windows 10 aufzudrehen, obwohl ich es nicht will und obwohl ich Treiberprobleme haben würde? Kann ich das irgendwie umgehen?

...zur Frage

Nokia Lumia 520 Windows 8.1 Update wird nicht angezeigt

Ich habe ein Nokia Lumia 520 auf der Version Windows 8

Und er zeigt kein Update an, obwohl Windows 8.1 draußen ist!

Bin über jede Hilfe erfreut! :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?