Windows 10 64bit zu 32bit?

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Nein und: Das ist auch kein Problem: 32bit Programme laufen auf einem 64bit Betriebssystem.

32-bit-Programme sollten auf 64-bit-Systemen lauffähig sein, nur umgekehrt funktioniert das nicht.

es müsste laufen (außer es ist 16 bit, dann ist es aber schon älter von 1999 oder älter) ansonsten virtueller PC ;)

Ein 32 bit Programm läuft problemlos auf einem 64 Bit pc. Nur ein 64 Bit Programm läuft nicht auf einem 32 bit pc.

Hast es denn schonmal installiert oder hat es Dein Vater?

Einfach mal machen.

Sollte eigentlich laufen, da das 32-bit-x86-Adresssystem im 64-bit-System enthalten ist. Das schimpft sich dann Abwärtskompatibilität.

Er lädt es sich runter. Auf meinem PC kann ich auf jedenfall mit ner 64 Bit Version ein 32 Bit Programm runtergeladen

Rechtsklick als Admin oder das Programm noch mal  neu Laden . 

Ich habe noch noch nie ein Programm gesehen das 32 Bit ist und auf 64Bit nicht läuft das sollte eigentlich keine Probleme geben.

Hey !

die meisten Programme sind Rückwärtskompatibel, 32 bit Programme laufen auf 64 bit systemen. Andersherum nicht.

Greetz´n PeaCe

Winpizza, falls es dir was sagt

0
@BlackDemo

leider nicht, vielleicht solltest du in foren für das programm nachschauen, hört sich pauschal nach einem problem mit dem programm, nicht mit der tatsache das es ein 32 bit programm auf einem 64 bit system ist.

0

Welche Fehlermeldung wird denn angezeigt?

0

32bit-Programme laufen definitiv ohne Probleme auf einem 64bit-System!

Was möchtest Du wissen?