Windows 10 64 GB Professional lies keine DVD, Ärgerlich?

Gerät Manager - (Windows 10, DVD-Laufwerk) My PC - (Windows 10, DVD-Laufwerk)

2 Antworten

Wird die DVD garnicht erst erkannt oder kann er einfach nur den Film darauf nicht abspielen? Bei letzterem liegt es wirklich daran das Win10 von Werk aus keine Software zum abspielen von DVDs vorinstalliert hat. Also einfach ein passendes Programm installieren (zum Beispiel den VLC Player) und es funktioniert.

http://www.videolan.org/vlc/

VLC ist schon drauf, eber es werden keine DVDs gelesen. Ich tue ein CD rein, es ändert sich nichts und wenn ich auf Laufwerk klicke, wirft den CD wieder raus und verlangt das Einlegen von DVD oder CD

0

Werden sämtliche DVDs, also Video und Daten DVDs nicht erkannt??

Alles werden nicht gelesen, habe ein extenes Laufwerk gekauft, das per USB angeschloßen wird, wird als nächten Datenträger erkannt, aber genau so liest keine DVDs und CDs. Diese extrene Laufwerk funktioniert mit anderen PCs die auch Win10 haben.

0

Ist dieses Windows legal!?

Darf Mann das Windows kaufen und auf 10 upgraden ? http://www.softwarebilliger.de/betriebssysteme/windows-7-professional/windows-7-professional-64-bit/

...zur Frage

Kann ich windows 7 über Vista drüber installieren?

Hi Leute :) , Und zwar will ich den PC von meinem Dad etwas auf vorderman bringen. Und zwar hat er Windows Vista Home premium x64 und ich will Windows 7 home premium x64 drüber installieren. Doch wie bekomme ich Windows Vista runter vom pc? Ich will ja nicht Win Vista und Win 7 gleichzeitig auf dem Rechner haben ? Ich wollte es folgender maßen machen: Rechner hochfahren -> Win 7 cd einlegen -> pc neustarten -> im bios die Boot Reihenfolge ändern auf cdrom -> dann mithilfe von dem Win 7 setup alle Partitionen erstmal löschen (also die Dateien und unter anderem auch Vista löschen) -> und dann Win 7 ganz normal installieren -> dann auf Win 10 upgraden. Geht das soweit alles ? Funktioniert es dann auch reibungslos und ist dann Vista auch wirklich weg ??? Danke schonmal :)

...zur Frage

Von Windows 8.1 (pro) auf windows 10 home upgraden?

Ich habe Windows 8.1 pro gecracked und ich möchte auf das originale Windows 10 Home upgraden, habe auch einen Key für win10, aber ich habe gehört, dass man nur auf die jeweilige Version upgraden kann. Sprich von win8 pro auf Win10 pro.Da ich Windows 8 cracked habe, weiß ich nicht wie ich es auf Win 10 home upgraden soll.
Danke im Voraus

...zur Frage

Windows 10 auf neues Motherboard übersiedeln?

Hi, ich hatte schon einmal das Problem, dass mein Motherboard kaputt war und ich Windows 10 übersiedeln musste. Auch ein baugleiches Motherboard wurde von Win 10 nicht akzeptiert.

Ich hatte ein gekauftes Windows 7 und habe mir das gratis Upgrade für Win 10 geholt ...

Ich habe bei der Hotline von Microsoft angerufen und die einzige Möglichkeit war damals, das alte Win 7 installieren und dann wieder auf Win 10 upgraden. Etwas umständlich, aber es funktionierte.

Nun ist Win 10 nicht mehr kostenlos verfügbar und ich würde gerne einen anderen PC aufrüsten (Motherboard + Prozessor). Das Originalbetriebssystem in diesem Falle war Windows 8.1 (vorinstalliert) und dann folgte das Gratis-Upgrade auf Win 10.

Nun die Frage, kann ich die gratis Win10 Lizenz wieder draufspielen? Mir wäre es egal, alles wieder neu zu installieren.

...zur Frage

Ich habe Windows 7 Professional 64 bit und will auf Windows 10 64 bit upgraden, habe aber nur einen Windows 7 Home Premium Key, geht das, wenn ja wie?

...zur Frage

Bedeutung Win 7 Pro 64-bit (mit Win 10 Pro 64-bit Lizenz)?

Hallo,

will mir einen neunen PC kaufen...da steht beim Betriebssystem oben gemachte Angabe, die ich nicht verstehe!

Bedeutet dies, dass Win 7 installiert ist und ich jeder Zeit kostenlos auf Win 10 upgraden kann???

Danke!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?