Windows 10 64 Bit Spiele stürzen ab?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Die Fehlermeldung 'Abstürze' ist ziemlich nichtssagend, deshalb nur mal ein paar grundsätzliche Tipps:

Mal den PC - vor allem die Lüfter (CPU,GPU, Netzteil, Chipsatz ) - reinigen, sonst wird es dem PC u.U.zu heiß.

Im nächsten Schritt mal diverse 'Stresstest'-Programme laufen lassen, damit alle Komponenten im Hochlastfall getestet werden.
Also mindestens mal CPU, GPU und RAM testen.

Vorher hat es wenig Sinn auf Verdacht irgendwas zu machen.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 19tobias
23.09.2016, 08:49

also Temperatur geht nicht höher wie 70 grad ! die Spiele schließen sich aber ohne jede Fehlermeldung!

0
Kommentar von xLukas123
23.09.2016, 10:02

Von welchen Programmen sprichst du im letzten Abschnitt?

0

Und welche Spiele handelt es sich? 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 19tobias
23.09.2016, 08:50

GTA 5 need for Speed Far cry 4 Projekt Cars ! auf Windows 7 keine Probleme nur jetzt auf Windows 10

0
Kommentar von 19tobias
23.09.2016, 08:59

mal nach 10 Minuten denn geht es mal halbe Stunde ! nein habe 2 festplatten drinnen eine mit Windows 7 und eine mit Windows 10

0

Alle Treiber aktuell ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 19tobias
23.09.2016, 08:58

jap gestern noch mal alles aktualisiert für Forza Horizon 3 ! auf Windows 7 läuft alles super

0

Was möchtest Du wissen?